*gähn*

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Mei, was hab ich heute beschissen geschlafen.

1 1/2 Stunden bevor der Wecker mich aus dem Bett schmeissen sollte, erweckte mich einer meiner typischen Träume.
Ich erzähl den jetzt mal nicht hier, hier können mir zuviele Traumdeutung xD

Naja, auf jeden Fall gabs satte 4 1/2 Stunden Schlaf (ja doch soviel), und wollte gar nicht raus, weil gefroren da Heizung nicht an und draussen ist es auch bewölkt und es sieht nach Regen aus.

Da ich ja eh vor meiner Zeit wach war, habe ich dann auch das erste Mal seit letzten Donnerstag wieder auf Gorgonnash eingeloggt, um meine Charaktere aus der Gilde zu nehmen.
Auch wenn einige denken mögen 'Klar, der Raid ist ja auch zerbrochen' - meine Gilde war ein Teil der Allianz, aber hatte nichts direkt mit dem Raid zu tun.
Ich bin dahin gegangen, weil es eine lebhafte Gilde war, mit Menschen die sich aktiv und konstruktiv an einer Gemeinschaft beteiligt haben ... was mit TBC starb.

Ausserdem konnte ich mit einer Person da einfach nicht. Es passte einfach nicht. Passiert halt.
Ich wollte ja schon vor ein paar Tagen gehen, nachdem es mal wieder eskaliert ist. Einen Tag bevor der Raid aufgelöst wurde.
Aber ich konnte einfach nicht einloggen und einer eventuellen Konfrontation gegenüber sehen.
Ja, ich bin so feige ._.

Jetzt ist es passiert, es wird eh kaum einen interessieren, und ich bin mal auf die Flames heute Abend gespannt, wenn ich meinen Abschiedsraid habe.

Was ich danach mache? Keine Ahnung.
Ich hab eigentlich keine Lust mehr.
Ich bin mittlerweile komplett desillusioniert, und werd wohl einfach nur noch mit meiner Blutelfin Spaß haben.

Dank myBuffed hab ich auch endlich gleichgesinnte Leute gefunden, und wenn ich nachher wieder komme, gibt es auch mal wieder einen spaßigen Blog mit unserer ersten heroischen Begegnung im Ragefireabgrund!

Und irgendwann leg ich mich dann auch nochmal schlafen.

Bis dann,
Miepchen

#1 richtig ^^
Mit Horde kann man nichts falsch machen

/signed
:D
viel erfolg im abgrund

Hey... Miepchen ist die Beste :°)

Ach jo, ich kenn das auch so in der Art. Ist aber schon etwas länger her.

Und ich bin sehr gespannt auf den Bericht über unseren Ausflug in den Flammenschlund^^

Das mit den Gilden hat man irgendwie Ständig und überall, nur allzuoft merkt man das Leute doch mal ganz gerne zwei Gesichter haben. Nur leider erst wenn es "zu spät ist"

Weiss ja nun nicht genau was passiert ist, aber meist ist es doch immer das selbe. Irgendwann erwacht bei manchen eine Item Gier, oder müssen nur noch effektiv farmen oder ähnliches und verlieren den Spaß am Spiel aus den Augen.

Ansonsten hau dich hin und Schlaf was~ Da kann einen wenigstens keiner Nerven.

Argl... Wenig geschlafen hab ich auch. Hab mich gestern noch an der Klampfe festgedaddelt und um 2 Uhr morgens festgestellt das ich nur noch 4 Stunden Zeit zum Poofen hab. Sind dann Effektiv 3 draus geworden weil ich das Zeug noch tabben wollte xD

Na denn Lass dich mal nicht blöde von er Seite anflamen, ist ja deine Entscheidung und da ist Anmachen sowieso eher Kontraproduktiv...
Hach ich werd ganz sentimental! Gestriges Guckguckz! in grüner Schrift hat mich nach dem Frust zum Lachen gezwungen und das ist viel wert *g*

Zurück