Ich habe andere Hunter die Treffischerheit waren und HighLevel Equip mit Blauem / Grünen Gear im Damage als SV abgezogen.
Außerdem habe ich wie folgt geantwortet.
Frage 1. Welche Skillung. Überleben
Frage 2. Begründung. Weil mehr DPS. also habe ich alles Korrekt beantwortet
Typen wie du sind halt der Grund dafür, warum ICH meine Guides geschrieben habe.
Denn es ist dir gut damit geraten einfach mal über den Tellerrand zu schauen. Ab einem gewissen Gearstand im epischen Bereich hat der SV nur noch in Kämpfen mit konstantem Movement oder sehr viel AE Schaden die Nase vorne...
MM ist derzeit einfach viel zu stark, da haben auch die Anpassungen nicht sehr viel dran geändert.
Wenn du andere Jäger abziehst, dann liegt das an zwei Gründen, welche gut und gerne auch kombiniert werden können:
1) Du selbst bist einfach ein sehr guter Jäger
2) Die anderen Jäger sind einfach nur unmengen schlechter als du
Die genannte Skillungsvariante "4/5/32" schließt die erste Möglichkeit auf jeden Fall schon einmal zu 100% aus
@AcJoker
Schau dir meinen Jäger an. Die SV-SKillung ist NICHT optimal. Der eine Punkt aus Wildtierdisziplin in den verbesserten Aspekt des Falken und die beiden Punkte aus Beiß! auch in den Falken. Das wird wahrscheinlich die bestmögliche Option sein.
Alternativ könnte es sein, 1 Punkt aus Beiß! und 1 Punkt aus Sicheres Zielen zu entfernen. Aber da werden dir nur GUTE Spieler helfen können, welche derzeit auch noch aktiv spielen...