Gästebeiträge

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Also leute wenn mich Gegenstände in der Datenbank interessieren und ich mir Beiträge antun muss, die an geistigen Verfall nahe kommen, kommt mir langsam die Galle.

Kostprobe gefällig?

Nehmt die Funktion entweder raus oder lasst nur noch registrierten Leuten die Möglichkeit zu Gegenständen zu posten.
 
Wie schon in X-Threads gesagt. Glaubst du wirklich das die sich nicht auch die 30 Sekundne Zeit nehmen würden um sich zu registieren? Wenn du so ein Mist findest, einfach melden und löschen lassen.
 
Oh Gott... Ich hab den Mist aus den Kommentaren mal entfernt.. das war ja wirklich derbe.
Und noch einmal: BITTE schickt mir solche Links und ich werde die Kommentare säubern. Ich biete mich da wirklich gerne an, da ich auch will dass unsere Datenbank sauber ist, aber ich kann ebne auch überall kontrollieren. Sind zuviele Items
biggrin.gif


Und ob die neue Kommentarfunktion etwas gebracht hat, oder nicht, zeigt sich erst in ein paar Wochen und Monaten. Bin da weiterhin sehr geteilter Meinung. Aber zusammen schaffen wir das schon!
 
Oh Gott... Ich hab den Mist aus den Kommentaren mal entfernt.. das war ja wirklich derbe.

Wie du hast das gelöscht
unsure.gif
? Als ich meien Post gemacht hab hatte ich da auch schon ne Menge rausgleöcht oO? die haben wohl nie genung. Aber jetzt können ja keien Gäste Kommentare mehr abgegeben werden. Mal sehen obs hilft.
biggrin.gif
 
Und wieder vier Kommentare rausgelöscht. Bitte lasst es Kinder! Das ist weder lustig noch reif. Mensch Mensch Mensch
hmmm.gif
 
Eine Frage. Wieso baut ihr nicht einfach einen Filter ein, eine kleine Batchdatei oder was auch immer. Die rennt dann die Datenbank einmal am Tag durch und löscht alle Kommentare die eine Wertung von -20 Punkten haben. Desweiteren ( weiss nicht ob das schon so ist ) sollte es nur registrierten Nutzern möglich sein Kommentare zu bewerten. Die Kommentarfunktion würde dann noch viel stärker genutzt werden weil man ja weiss ab -20 ( oder - 15 ) fliegt der Schwachsinn wieder raus. Programmieraufwand gering -> Wirkung groß

So das waren schon meine 2 cent
top.gif
 
Bewerten kann nur wer Angemeldet ist. Und alles mit schlechten Bewetungen ohne kontrolle löschen zu lassen lädt dazu ein die kommentarfunktion zu Missbrauchen. Meldet man sich mit 20 Accounts an und zack kann man alle Beiträge in buffed löschen das find ich noch viel schlimmer als gespamme.
 
Zurück