Gästekey

Peaceman93

Quest-Mob
Registriert
13.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Morgen zusammen!

Hat jemand ein Gästekey für mich? Würd mich sehr darüber freuen Aion mal testen zu dürfen =)

Meine Email lautet: nureinfreak@gmx.de

Vielen dank schon einmal im Vorraus.
 
Kann mir bitte auch noch jemand ein Key schicken??Habe mit WoW aufgehört und würde mal gerne Aion ausprobieren! PLS schicken an AlexWWEChamp@web.de Danke schonmal im Voraus
 
Zurück