Gästepässe zu verschenken

Kommentare
3
Hallo

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das noch, wenn man 3 leute zum wow spielen bringt, bekommt man 30 tage umsonst?

Also 1. kann man sich auch einfach so einen Account machen und damit 10 Tage umsonst spielen Link zur Anmeldung auf Wow-Europe

Und 2. muss man nur 1 Person werben und bekommt 30 Tage Gutschrift (max. 5 mal)...

KA was der Thread soll bzw. sind die Gästepässe total überflüssig geworden, aber naja
wink.gif

mfg

LoL

Also 1. kann man sich auch einfach so einen Account machen und damit 10 Tage umsonst spielen Link zur Anmeldung auf Wow-Europe

Und 2. muss man nur 1 Person werben und bekommt 30 Tage Gutschrift (max. 5 mal)...

KA was der Thread soll bzw. sind die Gästepässe total überflüssig geworden, aber naja
wink.gif

mfg

Tja man lernt wohl nie aus!damit mein ich mich selbst!ich zocke lieber als meine zeit in foren zu verbringen,daher bin ich wohl bisschen im rückstand was das betrifft,aber eines weiss ich sicher!!!

DIE KLUGSCHEISSER GEHEN NIE AUS!!!

Danke für eure netten Kommentare

genau immer gleich rummeckern. schenkt ihm dohc 30 tage. wenn jemand erstmal probieren will warum nicht???

manchmal versteh ich die menschheit nicht

Klugscheisser?

Ich glaub es ist besser dass du mehr zockst als in Foren bist mit der Einstellung...

Klugscheisser?

Ich glaub es ist besser dass du mehr zockst als in Foren bist mit der Einstellung...

Wenn nicht klugscheisser,dann eben Mr.IchHabAhnugUndBinSoWichtig!!

Die Überschrift deiner 1.Antwort lässt mich dieses vermuten!

Ein freundliches"he alter die sache mit den Gästepässen iss vorbei" hätte es auch getan!

Zurück