Gästepass

H

h3ir

Guest
Werde meinen Account auch 100%ig aktivieren. Will halt nur schon loslegen... Amazon braucht wohl noch 2-3 Tage (heute erst bestellt)

("Werbt einen Freund"-Aktion ... will euer freund werden :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
doch irgendwo habe ich gelesen da stand unten UPDATE und das es erst ab januar ist !


Die ganze "Werbt einen Freund" - Kampagne läuft schon und ist sicherlich NICHT erst ab Januar verfügbar.

Btw: Bitte postet solche Anfragen doch im dementsprechenden Thread und eröffnet nicht zigtausend Neue. Das nervt.
 
Die ganze "Werbt einen Freund" - Kampagne läuft schon und ist sicherlich NICHT erst ab Januar verfügbar.

Btw: Bitte postet solche Anfragen doch im dementsprechenden Thread und eröffnet nicht zigtausend Neue. Das nervt.

dann kannst dfu mich bestimmt werben oder ?
 
Schreib mir ne PM mit deiner Email, dann lad ich dich ein
 
dann kannst dfu mich bestimmt werben oder ?


Würde ich, wenn ich noch spielen würde. Tu ich aber nicht mehr
meeting.gif
Dennoch viel Glück.
 
email: ****
name: ****
#
joa ich habe schon einen danke für die pm's ^^
aber andere frage wenn ich mich einloggen will steht da :"Könnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver herstellen"? Ist das ein Problem von Aion oder geht das Problem von mir aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück