Gästepass?!

Taroth

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Hallo liebe WAR Fan Freunde,

ich hab jetzt jedes MMO was in letzter Zeit rauskam und nen Namen hatte probiert aber HDRO ist nix für mich WoW ist mir nach 2 Jahren einfach zu gammlig geworden und AoC hat nur sinnlos mein Geld gefressen hätte das lieber aufheben sollen und WAR kaufen sollen. So da das Geld nun sehr knapp ist möchte ich das Game erst einmal antesten daher meine Frage ob es Gästepässe geben wird und ob irgend jemand wohl so freundlich wäre mir einen zu geben.

Wäre euch echt dankbar viel Spaß im Game

lg Taroth =)
 
Wie in allen MMOs werden erst Später Gästepässe verfügbar sein.
 
Hi,

da das Spiel erst in der PreOrder Release Phase ist, wirds die Gästepässe erst später geben...
....sowie in jedem andern MMO ..
wink.gif


mfg
 
Bloss wann es Gästepass gibt dauert noch ne weile!

Bei AoC warte ich immer noch ((7/14 Tage Testacc)!
angry.gif
 
Ham die iwas angekündigt wann die erscheinen werden? weil ich hab ja nicht mal wen in der Nachbarschaft der es sich holt =(
 
Bei AoC warte ich immer noch ((7/14 Tage Testacc)!

Gibts doch schon lange ... ich denke die haben erstmal Probleme die bezahl Kunden am Anfang mit genügend Server zu versorgen. Ich denke die wird es erst geben wenn es auf den Servern leerer wird
wink.gif
 
Gibts doch schon lange ... ich denke die haben erstmal Probleme die bezahl Kunden am Anfang mit genügend Server zu versorgen. Ich denke die wird es erst geben wenn es auf den Servern leerer wird
wink.gif

Nein!

Wie viele Expemplare hat GOA verkauft? 1.5 Millionen? Stell dir vor von den 1.5 Millionen würden nur 500.000 es kaufen und die restliche Million den Gästekey.

Es gibt 2 Sachen, es gefällt dir und es gefällt dir net. Wenns dir net gefällt hasde trotzdem die 40-50 Euro für den Key bezahlt, sowas is net beim Gästepass, damit gewinnen die nix. Glaubsde die wollen euch Glücklich machen und euch was schenken? Die wollen uns Glücklich machen und uns das Geld aus den Taschen ziehen. Denkt mal Wirtschaftlich.

Weisde überhaupt wie viel so eine Spielentwicklung kostet? Die brauchen das Geld damit die weiter machen können und nicht so enden wie Funcom die um jeden Spieler betteln und mit alle Funktionen Geld machen etc etc etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück