Galaxy S2 Android Synch

K

Kritze

Guest
Moin!

Seit gestern hab ich mir das Galaxy S2 zugelegt und bin fleißig am testen ... meine Kontakte sind mit meinem Google Konto synchronisiert, dass ist ja schon soweit so gut aber leider auch einige Apps!

Facebook hab ich mir vom Market heruntergeladen und installiert, irgendwie wurde dieses App wohl mit meinem Google Synchronisiert und jetzt ist das wohl irgendwie FEST in meinem Profil. Hab schon einige Ergebnisse durch aber irgendwie finde ich keinen Zugriff auf mein Profil, um Facebook zu löschen.

Erst bin ich auf Appbrain gestoßen aber das war auch ein fehlschlag ... :/

Hoffe ein paar kundige Android nutzer können mir verraten, wie ich Facebook von meiner Synchro löschen kann^^
 
Keine Ahnung, wie Samsung das verbastelt hat.
Bei meinem Xperia arc gibts mehrere Wege: Kontakte -> Menütaste -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung. Dort dann Facebook abwählen.
Alternativ: Einstellungen (die App, die im Drawer auftaucht, also die normalen Systemeinstellungen -> Konten und Synchronisierung. Dort dann Facebook abwählen.

Die zweite Variante sollte bei dir quasi gleich sein, höchstens etwas anders heißen.
 
Keine Ahnung, wie Samsung das verbastelt hat.
Bei meinem Xperia arc gibts mehrere Wege: Kontakte -> Menütaste -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung. Dort dann Facebook abwählen.
Alternativ: Einstellungen (die App, die im Drawer auftaucht, also die normalen Systemeinstellungen -> Konten und Synchronisierung. Dort dann Facebook abwählen.

Die zweite Variante sollte bei dir quasi gleich sein, höchstens etwas anders heißen.

Mhm ja ich hab da 3 auswahl möglichkeiten.
Kontakte, kalender und google mail. bon facebook steht da nichts...
 
Zurück