Mein S3 mit 4.1.2. hat diese Option. Schalte ich die Funktion ein, schlägt er mir aber nur passende Wörter vor - man muss diese nochmal extra antippen.Mein Smartphone hat genau diese Version und die hier von meinem Vorredner beschriebene Funktion gibt es nicht
Was ich recht schade finde. Schon alleine unterm Autofahren mal schnell bescheid geben das man jeden moment da ist o.ä war das bei meinem Alten Handy sehr angenehm, da ich nicht auf den Bildschirm sehen musste und einfach getippt habe.
Fand bis dato auch keine App die diese Funktion bietet
Ganz ab von der Texterkennung; das ist äußerst fahrlässig selbst wenn man nicht auf das Handydisplay schaut. Man ist so schon genug durch Radio und Schilderwald abgelenkt, das muss man nicht auch am Handy rumfummeln.
Ist ja nicht so, als ob Du dies nicht auch machen würdest.
Man kann sich einreden, was man möchte. Solch Situationen sind alltäglich. Ich Rede mich auch nicht schön, das ich es selbst toleriere, aber sich selbst in das Licht stellen, und meinen einen auf Moralapostel zu machen, sowas kann ich nicht ab.
Immerhin kann ich es offen zu geben, was viele nicht können.
Aber all das hat ja nichts mit meinem Problem der Texterkennung zu tun.
Swiftkey probierte ich aus, nur ist es die selbige Tastatur in Grün und beschleunigt das schnelle falsch schreiben
Selbe Tastatur? Hast du wie in der Anweisung beschrieben nach der Installation die OnScreenTastatur auf Swiftkey umgestellt?Swiftkey probierte ich aus, nur ist es die selbige Tastatur in Grün und beschleunigt das schnelle falsch schreiben
Ist ja nicht so, als ob Du dies nicht auch machen würdest.
Man kann sich einreden, was man möchte. Solch Situationen sind alltäglich. Ich Rede mich auch nicht schön, das ich es selbst toleriere, aber sich selbst in das Licht stellen, und meinen einen auf Moralapostel zu machen, sowas kann ich nicht ab.
Immerhin kann ich es offen zu geben, was viele nicht können.