Gali rockt... schon wieder?

the Huntress

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
881
Reaktionspunkte
0
Kommentare
157
Buffs erhalten
329
Grüße!

Wie ihr wisst habe ich seit einigen Wochen das schöne Spielchen Rock Band am Start. Heute habe ich mir eine externe Capture Card bestellt damit ich (endlich) Videos von meiner Xbox 360 aufnehmen kann. Unteranderem habe ich vor einen Video Guide zu den Bossen von Lost Odyssey zu machen. Primär habe ich aber vor meine Erfolge in Rock Band für euch aufzunehmen. Ich werde daher ein neues Features in meinen Blog einführen : Gali's weekly Rock Band setlist! Laut Amazon wird die Capture Card am Mittwoch da sein, das heißt ich werde noch diese Woche meine 4 Lieblingssongs aus Rock Band für euch spielen. Nächste Woche werde ich dann einige Metal Songs einstudieren.
wink.png


Doch genug davon! Heute gehts mir mehr um das kommende Spiel vom Sims-Gott Willy Wright : Spore. Seit einigen Tagen ist es möglich die Demo bzw. die Vollversion des Kreaturen-Editors zu erwerben. Kreaturen-Editor? Wie jetzt? Ich erkläre es euch!

[....]

Den Rest könnt ihr auf meinen richtigen Blog, hier, weiterlesen!

mfg, Galika


PS : Ich freue mich immer wieder über ein paar Gästebuch-Einträge. Sendet mir eure Grüße und ich schaue auch bei euch vorbei!
top.gif
 
Galika,
du hast nen kleinen, billigen eBay-Char präsentiert!
Deine Spielweise Ingame, ist mir wohl bekannt!
Und diese "billige" aufmachung einer HP, bestätigt es!

Ich denke, du solltest es dir verkneifen, dich auf Einschlägige HP's ein Wort zu schreiben und auch sonst --> Kopp zu Hosenmatz!
Was Jäger betrifft, hast du schon mal gar keinen Plan und auch sonst..*gähnt*
Spamm nicht rum, man kann auch dies beim Forenbetreiber melden!
 
Zurück