game cam

Pøgø

Quest-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
hiho, wollte mal fragen was es für alternativen zur gamecam gibt, da ich mal nen video in wow drehen wollte?

mfg

Fraps ist das beste Programm, was Du nutzen kannst.

Es seidenn, Du hast einen HDD-Recorder und nimmst darüber auf.
wink.gif

Falls du im Besitz einer Asus Grafikkarte bist gibt es auch das mitgelieferte Treiber Tool GamerOSD... Frag mich aber nicht wie das funktioniert
wink.gif

Ich habe auch Fraps benutzt und nutze es weiter... Es ist wirklich sehr gut, allerdings musst du dann noch ein anderes Programm zum komprimieren benutzen ^^ bzw. zur Bearbeitung... da empfehle ich Ulead VideoStudio 11

Camtasiastudio ist auch ganz nett, jedoch weißt es zum Teil bei manchen MMORPGs schwächen auf.
Aber ich bevorzuge es dennoch vor Fraps, weil einfach mehr möglich ist.

Gruss

jep danke

ich werd mir das fraps mal laden!!

mfg

Wegame.com ist auch ganz gut. Da kannst du auch gleich deine Videos bei den hochladen. Ist halt wie Fraps zum aufnehmen und wie Youtube zum hochladen. Wobei das mit dem hochladen nicht zwingend ist. Du kannst deine Videos auch mit einer höreren Auflösungh auf deine Festpallte speichern.

Ich wollte keinen neuen Thrat aufmachen also frag ich mal hier.^^

Ich wollte anfangen zukünftige Raids aufzunehmen und dan zu bearbeiten das klappt soweit auch ganz gut. Ich nehme die videos mit Gamecam auf bearbeite sie dan mit Camtasia Studio 5 und konvertiere sie mit Any Video Converter zu ner mpeg datei.

Jetzt hab ich nur zum test ein Video auf youtube hochgeladen und da muss ich feststellen das ich nen schwarzen rand um das video hab. Ich hab schon versucht es mit verschiedenen Auflösungen hochzuladen aber der rand bleibt immer gleich. Kann mir da wer weiterhelfen?

http://de.youtube.com/watch?v=eR62y1LV6Mk

Das is das Video aber bitte kein geflame es war nur ein Test^^

*edit*
mein Video Konverter lässt bei mpeg1 und mpeg2 max. ne Auflösung von 720x576 zu. Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ränder hast Du nicht wenn Du die lokale Datei abspielst?

Doch also wenn ich sie z.B mit dem Windos media player abspiele sind sie auch da auch bei Camtasia in der Vorschau hab ich die ränder.

Hehe, logischerweise dass sie dann bei YouTube auch sind, oder?
wink.gif

Bei Adobe Premiere nennt sich das z.B. geschützter Bereich, der muss natürlich weg.

Naja so logisch ist das nicht wenn man sowas zum ersten mal macht.^^
Also liegt es an der bearbeitung oder wie?

also ich wollte auch mal anfangen videos usw zu drehn aber fraps geht leider nur 30sec.
und wenn ich mir gamecam runterlade ( das mal auf meinen alten pc ging ) funzt das nicht.
habe momentan vista kann es daran liegen?

mfg dominao

Da hab ich doch gleich noch ne Frage.^^

Kann man clips rückwerts abspielen?
Bei camtasia 5 und Windows movie Maker (ja ich weiss is crap) ab ich nix gefunden. Kann mir wer ein Programm empfehlen zum schneiden und rendern epflehlen??

Also ich empfehle die Fraps "vollversion" wo du mehr als 30 Sekunden schneiden , hat sich immer bewährt .
Mfg

Benutz am besten WeGame (http://www.wegame.com).
Ich finde es das beste ,weil es fast so gute Quaität von Fraps hat
, kein unötiger großer Bildschirm wo GameCam oder so drinsteht
udn man unbegrenzt lange aufnehmen kann.

Zurück