Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch Fraps benutzt und nutze es weiter... Es ist wirklich sehr gut, allerdings musst du dann noch ein anderes Programm zum komprimieren benutzen ^^ bzw. zur Bearbeitung... da empfehle ich Ulead VideoStudio 11
Camtasiastudio ist auch ganz nett, jedoch weißt es zum Teil bei manchen MMORPGs schwächen auf.
Aber ich bevorzuge es dennoch vor Fraps, weil einfach mehr möglich ist.
Wegame.com ist auch ganz gut. Da kannst du auch gleich deine Videos bei den hochladen. Ist halt wie Fraps zum aufnehmen und wie Youtube zum hochladen. Wobei das mit dem hochladen nicht zwingend ist. Du kannst deine Videos auch mit einer höreren Auflösungh auf deine Festpallte speichern.
Ich wollte keinen neuen Thrat aufmachen also frag ich mal hier.^^
Ich wollte anfangen zukünftige Raids aufzunehmen und dan zu bearbeiten das klappt soweit auch ganz gut. Ich nehme die videos mit Gamecam auf bearbeite sie dan mit Camtasia Studio 5 und konvertiere sie mit Any Video Converter zu ner mpeg datei.
Jetzt hab ich nur zum test ein Video auf youtube hochgeladen und da muss ich feststellen das ich nen schwarzen rand um das video hab. Ich hab schon versucht es mit verschiedenen Auflösungen hochzuladen aber der rand bleibt immer gleich. Kann mir da wer weiterhelfen?
also ich wollte auch mal anfangen videos usw zu drehn aber fraps geht leider nur 30sec.
und wenn ich mir gamecam runterlade ( das mal auf meinen alten pc ging ) funzt das nicht.
habe momentan vista kann es daran liegen?
Die version müsste gehen ich benutz es auch unter Vista. Die neueste Version auf der offiziellen HP kannst vergessen da kannst auch nur noch 30sek aufnehmen.
Kann man clips rückwerts abspielen?
Bei camtasia 5 und Windows movie Maker (ja ich weiss is crap) ab ich nix gefunden. Kann mir wer ein Programm empfehlen zum schneiden und rendern epflehlen??
Benutz am besten WeGame (http://www.wegame.com).
Ich finde es das beste ,weil es fast so gute Quaität von Fraps hat
, kein unötiger großer Bildschirm wo GameCam oder so drinsteht
udn man unbegrenzt lange aufnehmen kann.