Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Also ich habe mir alle 3 Staffeln jetzt angeschaut die liefen und beide ersten gekauft. Ich finde die Serie einfach genial, grandios and fu..ing awesome. Aber ich bin ein Hardcore Fan quasi geworden und will mir jetzt dazu noch alle Bücher lesen. Ich habe im Internet rechachiert und nur herausbekommen, dass es auf Englisch bis jetzt 5 Bücher vom Autor gibt und er sagte, er arbeite an der 6. von 7. Also es wird 7 Bücher geben, schön und gut aber mich quellt eine Frage und zwar. Da die Bücher auf deutsch aufgesplitet sind (was ich einfach nur für Gierigkeit empfinde, weil die 5 Bücher auf Englisch nur 30 Euro kosten wobei jedes einzelne von "aufgesplitos" 15 kostet), frage ich mich wo man gerade steht. Also da diese Bücher recht kostspielig sind (alle 10 würden ja 150 Euro kosten) dachte ich mir ich lese es bischen weiter, was da alles noch passiert und wie es weiter um Starks und co steht.
Also meine Frage: Verfilmen die 1 Buch pro Staffel, sprich 1. Season 1. Buch, 2. Season 2...? Und wenn ja wo ist man nach dem Ende der 3. Staffel dann in den deutschen Büchern? bei Buch 7? Wäre nett wenn jemand auch so verrückt nach der Serie ist, und mir da paar infos geben kann.
P.S. von euch weiss zufällig keiner wann die 4. Season ausgestrahlt wird? Hab gehört wird am 8. Juli gedreht aber Ausstrahlungstermin fand ich bis jetzt noch nicht
Also meine Frage: Verfilmen die 1 Buch pro Staffel, sprich 1. Season 1. Buch, 2. Season 2...? Und wenn ja wo ist man nach dem Ende der 3. Staffel dann in den deutschen Büchern? bei Buch 7? Wäre nett wenn jemand auch so verrückt nach der Serie ist, und mir da paar infos geben kann.
P.S. von euch weiss zufällig keiner wann die 4. Season ausgestrahlt wird? Hab gehört wird am 8. Juli gedreht aber Ausstrahlungstermin fand ich bis jetzt noch nicht