Mein Questgeber der Schneemann

G

Gast1697404202

Guest
In Final Fantasy 14 gibt es Emote Quest - du musst mit deinem Questgeber per Final Fantasy Emotes agieren. Heute hatte meine Gelehrtin einen Schneemann als Questgeber und das sah so aus.

http://cloud-3.steam...37ED2B2705027B/

http://cloud-4.steam...6CE9339840AF3A/

http://cloud-2.steam...51CED30C0B16FB/

http://cloud-3.steam...8493D071112C83/

http://cloud-4.steam...2309CF61A2789E/

Final Fantasy 14 ist wirklich ganz nett aber manches könnten sie besser erklären weil auf manches kommt man nur durch Glück.

Man schliesst sich ja im Spiel einer der drei Städten an und es gibt Quest. Diese Quest geben dir Staatstaler womit du sachen einkaufen kannst. Mit LVL 20 und 25 gibt es Quest du kannt die Quest noch bis zu 4 LVL in der Schwierigkeit erhöhen. Und dann braucht man Sergeant 3. Klasse damit es mit den lvl 30 Quest weitergeht.

Die NPC Questgeber sprechen immer davon das man 3 Klasse erreichen muss damit es neue Quest gibt. Wahrscheinlich schlampige Übersetzung den man muss Sergeant 3 Klasse sein und das Bestarium Stufe 1 abgeschlossen haben damit es weitergeht.

Was ca 16.000 Staatstaler sind. Staatstaler erhält man durch

Fates (Weltevents) Je nach Schwierigkeit 50 bis 200 Staatstaler
Bestarium (töte das bestimmte Monster xmal) ca 200 bis 400 Staatstaler
Stadtquest hibt gibt eine Quest mit schwierigkeit plus 4 gerade mal 190 Staatstaler.

Also gut zu tuen
wink.png
Das man Sergeant Stufe 3 sein muss fand ich nur durch glück in einen alten Eintrag zum spiele als es 2010 rauskam. Auf den neuen Seiten zum Remake keine Info dazu.

Ansonsten quest ich derzeit in einen malerischen verschneiten Berggebirge und kämpfe gegen kleine Drachen und Wildtiere und bin auf der Suche nach einem Luftschiff.

Ansonsten schau ich derzeit beim Paytv Sender Syfy True Blood Staffel 6.

True Blood ist von HBO die Verfilmung der Sookie Stackhouse Romane.

Die Hauptfigur ist Sookie Stackhouse, eine Kellnerin mit telepathischen Fähigkeiten, die in der Kleinstadt Bon Temps lebt. Als in Japan das Blutersatzmittel True Blood erfunden wird, geht die Gesellschaft der Vampire mit ihrer Existenz an die Öffentlichkeit und will nun, da True Blood ihren Hunger auf Menschenblut stillt, ihren Platz an der Seite der Menschen einnehmen. Als in Bon Temps der erste Vampir eintrifft, wird Sookie in die Welt des Übernatürlichen hineingezogen.


Staffel 1 war noch passend zum Buch aber ab Staffel 2 wurde es sehr schräg.

Eine Folge geht ca 55 Minuten und besteht aus folgenden
5 Minuten Intro und Abspann
10 Minuten Hauptstory über Sookie
10 Minuten Story der Nebencharaktere
gefühlte 15 Minuten Gore und Wtf Szenen
gefühlte 15 Minuten wo sie ficken wie die Hasen

Es gab bis jetzt Menschopfer auf einen Altar für eine primitive Gottheit, Massenorgien für die selbe Gottheit.

Die üblichen Vampire,Gestaltwandler,Werwölfe. Drogen aus den Blut von Vampiren.

Konzentrationslager und Rachedämonen von Leute aus dem Abendland beschwören.
Eine Rosemaries Baby ahnliche Story. Körperteile und Köpfe werden regelmässig vom Körpergetrennt.

Körper explodieren in in viel Blut und Organe. Wirbelsäulen werden aus den Rücken gerissen. Immer wieder diverse Folterszenen.

Sex zwischen Menschen,Gestaltwandler,Vampire und Werwölfe und Feen.

Es werden Köpfe mit Schrot mit sicht von hinten voll gepumpt und in der aktuellen Staffel geht es um Gottheiten und Massengenozid.

Die Produzenten hängen in einen Kreislauf fest jede Staffel wird noch abgefuckter als die letzte. Der Produzent hat mit Staffel 6 die Serie verlassen und paar Schauspieler folgen oder folgten ihm. Leider ist die wohl meist gehasste Person von True Blood auch in Staffel 7 noch vorhanden. Aber die wird auch die letzte sein dann ist die Serie eingestellt. Ihren Höhepunkt hatte die Serie mit Staffel 2 wo auch Depeche Mode und Snoop Dog Videos zu produzierten.

Aber es gibt ja auch noch positives für 2014
smile.png


Vampire Diaries Staffel 5 startet im Februar auf Deutsch. Hier kenn ich die Bücher nicht aber es heisst die Serie ist besser als das Buch.

Wo Staffel 1 und 2 noch ein bissel Twilight mässig sind geht es mit Ende der 2ten
Staffel richtig los.

Die Haupt und Nebencharaktere haben eine gute Story. Es gibt genug Drama und Romanzen aber ohne kitschig zu werden. Auch die Action und die Gewalt ist im normalen Rahmen und die Story wird immer interessanter und die Charaktere entwicklen sich sinnvoll weiter.

Staffel 4 von Game of Thrones beginnt ja auch 2014 und HBO verspricht mehr Blut,Tote und Sex als nie zuvor ist wohl deren Sendephilosophie ^^ Auch wenn in den Büchern der Sex nur angedeutet. Mal schauen wie die Serie wird hoffe man sieht von Daenyrs mehr weil in den Büchern ging sie unter.

Und worauf ich richtig warte ist Defiance Staffel 2 - die Serie lief ja bis jetzt nur im PAY TV aufgrund des Serienhypes habe ich mir auch das Spiel geholt - leider ^^.

Dystopischer Scifi Serie mit viel Verat und Gegenverat und Netter Hintergrundstory

Mir hat sie gefallen hat alles gepasst nur sehr fieser Cliffhanger
wink.png



Einen genauso fiesen Cliffhanger hat Californication Staffel 5 gehabt - wenn ich die Serie beschreiben sollte würde ich sagen Sex in the City für Männer nur mit Rock n Roll, Drogen und Nutten. Manche sachen aus der Serie hätte ich am liebsten von nie gehört ^^. Auch hier hoffe ich das die Serie bei uns 2014 weitergeht
wink.png


Spiele 2014 wird es im MMO Bereich Wow Addon sein und an Singleplayer Bereich wart ich seit den Teaser von 2012 auf Watch Dogs.
 
Ich glaube der Schneemann wollte dich ins Bett kriegen.
 
Zurück