Gamecam.... WIE?

Also dass man bei der Free/Shareware version von Fraps nur begrenzt aufnehmen kann is mir auh so geläufig... was es aber kostet sich die Vollversion zu holen weiß ich net auch net wieviel Spiecher es benötigt aber wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat ist das bestimmt nur Einstellungssache..

Ich habe mal das Programm WeGame getestet wurde hier im Forum mal irgendwo gepostet weiß aber keinen link ma.. im zweifels die SuFu oder Google nutzen.. man muss sich da anmelden kann aber im gegenzug seine Videos gleich im Internet vorstellen eine Zeitbegrenzung gibt es meines Wissens nicht hab aber bisher auch nur kleinere "Testvideos" gedreht... is allerdings auch in englisch

Fraps braucht nur dann viel Speicherplatz für die Videos, wenn du A Sound mit auf nimmst, B die FPS zu hoch stellst (die die aufgezeichnet werden sollen, 24 reichen eigentlich) und du C eine zu hohe Auflösung einstellst um aufzunehmen. Versuch einfach mal 800x600 oder 1024x768 als Aufnahmegröße.

Ein Tipp noch, wenn du die Freeversion von Fraps benutzt, kannst du danach nicht mehr auf eine Vollversion umsteigen. Die Freeversi setzt irgend nen Mist in die Registry und du kannst dann keine Vollversion mehr nutzen.

Da bleiben dir also 3 Optionen^^

1. Demoversion nutzen und dich mit 30 Sekunden Filmschnippeln zufireden geben, was aber scheiße ist, wenn du ne Raid filmen willst.

2. Vollversion kaufen, kost ca 30€ und gut ist

3. Einen Freund fragen der die Vollversi hat, oder dir was einfallen lassen woher du dir ne Versi bessorgen kannst.

Punkt 3 ist aber nicht zu empfehlen, da du damit unter Umständen gegen Nutzungsbedingungen verstößt und dich gegebenenfalls strafbar machst.

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie man bei Gamecam aufnhemen unten rechts das kleine Fenster ausblendet?

Zurück