Gamecam?

-Sid-

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Heyho Leute!
Hab da mal ne Frage:Wie zum TEUFEL macht man diese Gamecam!^^Mir wurde bis jetzt nur Mist erzählt...
Deshalb frag ich euch^^Erbitte Antwort (*lol*)
blub.gif
blub.gif
blub.gif
 
Ich nehm mal an du meinst Fraps, damit "nimmt man den Bildschirm auf", während man zockt.
 
Hi Sid,
hm mit der gamecam is das eigentlich gar nich so schwer^^. Du hast dir sicher die gamecam runtergeladen( ich hab gamecam1.4). So dabei müßte auch noch nen profile manager gewesen sein mit dem du die tastenkombination für das jeweilige spiel einstellen kannst.

Installation: hier entscheidest du für welche spiele die gamecam in frage kommt. sonst ist es so wie bei anderen programmen auch (wo und in welchen ordner du es installierst).

STarten: es müßte eine verknüpfung auf dem desktop sein, öffne diese und rechts unten in der taskleiste müßte jetzt so ein symbol sein. Wenn du auf dieses Symbol linksklickst werden die spiele angezeigt die du bei der installation bestimmt hast. wenn du dann halt in dem fall WoW startest ist im game auch noch ne kleine kamera die mitläuft. So bevor du das spiel aber startest öffnest du den profil manager und bestimmst auf welcher taste ein video startet und endet ( ich hab F10 start und auch stop). auf deinem bildschirm wird angezeigt wenn das video startet oder beendet wird (succesfull...blabla^^)


MfG h4nf1 :-)
 
gibts gamecam auch kostenfrei?

hab da nix gefunden
 
Ich habe mir diese Cam auch besorgt aufnehmen funktioniert kann aber leider nicht wieder geben hab Media Player 11 kann mir vl jemand helfen
 
Hab mir jetz mal die Gamecam runtergeladen!
Is vom Prinzip nich schlecht, nur die Auflösung is echt ziemlich mies und das Symbol unten rechts stört mich auch irgendwie!

Hab mir jetz ebenfalls Fraps runtergeladen:
Die Auflösung is erste Sahne, kann man wirklich nix gegen sagen und das kleine Symbol oben stört auch nicht wirklich!

Jetz is allerdings mein Problem, dass die Dateien von Fraps so dermaßen groß sind, dass ich bei nem 3-minuten Video auf mehrere Gb komme!
Das Teil krieg ich doch niemals irgendwo hochgeladen.
cry.gif


Kann man das noch irgendwie komprimern, dass ich mein Video online stellen kannn???
Oder gibs noch irgendwelche anderen Alternativen?
 
Hab mir jetz mal die Gamecam runtergeladen!
Is vom Prinzip nich schlecht, nur die Auflösung is echt ziemlich mies und das Symbol unten rechts stört mich auch irgendwie!

Hab mir jetz ebenfalls Fraps runtergeladen:
Die Auflösung is erste Sahne, kann man wirklich nix gegen sagen und das kleine Symbol oben stört auch nicht wirklich!

Jetz is allerdings mein Problem, dass die Dateien von Fraps so dermaßen groß sind, dass ich bei nem 3-minuten Video auf mehrere Gb komme!
Das Teil krieg ich doch niemals irgendwo hochgeladen.
cry.gif


Kann man das noch irgendwie komprimern, dass ich mein Video online stellen kannn???
Oder gibs noch irgendwelche anderen Alternativen?


"Virtual Dub" kann schneiden und komprimieren!
 
Zurück