Gamecard funktioniert nicht!

Zerato_Thrall

Rare-Mob
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hey. Ich habe mir vor ca. einer Stunde eine neue GameCard gekauft, hab den Code freigerubbelt. Nun bin ich auf Battle.net --> Acc verwaltung usw. Habe den Code eingetragen und auf "Ich stimme zu geklickt". Nun kam folgende Nachricht:
Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten
Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie Ihre Informationen erneut senden

Was soll ich jetzt tun? Ich habe die Nummer schon oft korigiert, aber ich habe ihn richtig eingegeben.

MfG Zerato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das leigt an der Seite wahrschienlich funktioneirt das mit gamecards graden icht.

Normal müsste doch"falscher Code" oder sowas dranstehn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade beim Kundendienst angerufen doch leider ist die Warteschlange voll. -.-'

Es scheint ja gerade sehr viele Probleme zu geben.
 
ich würde sagen, entweder du versuchst es später nochmal oder hängst dich in die warteschleife des supports.
 
Und du bist wer das deine Stimme auch nur in irgendeiner weise Gewicht hat?
ich würde sagen, entweder du versuchst es später nochmal oder hängst dich in die warteschleife des supports.
Was anderes lässt sich da momentan wohl nicht machen, oder du versuchst weiterhin dein Glück mit der Gamecard.

Nebenbei, eine Warteschlange wirst du beim Support immer haben... zumindest noch nie etwas anderes erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch mal, das mit der Card.

Da hilft nix, außer alle 10min zu versuchen. Iwann klapps
 
Offtopic entfernt.

Was die Probleme des TE angeht, bei solchen Problemen ist es meist ratsam den Kundenservice anzurufen, da dieser am ehesten die Möglichkeiten hat zu helfen. Die User hier können meist auch nur auf Blizzard verweisen und sich derweil schön an die Gurgel gehen.

Übrigens, das "/vote for close" hat bei der Entscheidung der Moderatoren einen Thread zu schließen in etwa so viel Einfluß wie ....wie....mir fällt kein passender Vergleich ein um diesen geringen Einfluss überhaupt passend zu würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis:

Bei der Verwendung von Firefox kann es bei der Übermittlung zu eben diesem Fehler kommen, ich würde dem TE raten, einmal den Internetexplorer zu verwenden.

Bei mir ist dies unter Firefox letztens auch aufgetreten, nachdem ich den Code der Gamegard mit dem Internetexplorer eingegeben habe, wurde er anstandslos akzeptiert.
 
Hinweis:

Bei der Verwendung von Firefox kann es bei der Übermittlung zu eben diesem Fehler kommen, ich würde dem TE raten, einmal den Internetexplorer zu verwenden.

Bei mir ist dies unter Firefox letztens auch aufgetreten, nachdem ich den Code der Gamegard mit dem Internetexplorer eingegeben habe, wurde er anstandslos akzeptiert.

Vielen Dank! Anscheinend lag es einfach nur an Mozilla Firefox. Kann geclosed werden
wink.gif
 
Das Probelm mit dem Firefox hatte ich auch schon.

Ich bin der Meinung Blizzard und Microsoft wollen die Weltherrschaft an sich reißen.

Firefox User vereinigt euch.
paladin.gif
 
naja bei mir hat das auch auf google chrome funktoiniert^^


MfG Sarif
victory.gif
 
ach das ist ja mal volll sch.... richtiggehend zum ko.... mit dem ie hat es jetzt einwandfrei geklappt und ich wurde jetzt wieder einmal gezwungen den ie zu instalieren und ich war so froh das ich den dreck runter hatte von meinem system

fazit: gamecard nie mit firefox sondern mit dem ie eingeben zum heulen vielen dank für die tips



danksager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, hoffentlich ändert Blizz des, bei mir verstaubt dieser Virenfänger IE net umsonst
biggrin.gif
 
Man könnte es ja auch mal mit "Opera", einem guten Browser versuchen
wink.gif
 
Alshatte das problem oft mit dem windows explorer hab dann firefox geöffnet dann ging es wieder ohne probleme ansonnsten geh dochmal fix an vaters pc oder bruder oder von nem freund um den code einzugeben
 
ich glaub mal wo gelesen zu haben dass cookies löschen das problem behebt,
bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

MfG
ninja.gif
 
Ich hatte das auch letztens probiers einfach mal mit Internet Explorer statt Firefox
biggrin.gif
 
Hilft auch.

Früher hab ich im Offi-Forum das Problem gehabt, dass der mein Alter abgefragt hab, ich habs ignoriert und auf weiter geklickt jo und dann konnt ich net einloggen ins Forum.
Cookies löschen hat das Problem tatsächlich gelöst, vielleicht hilfts auch hier.
 
Ich hatte auch bereits einmal das Problem das meine Gamecard ersteinmal nicht funktioniert hat. Das Problem war das ich den Code beim ersten mal falsch eingegeben hatte und daher ein Fehler kamm. Anschließend habe ich ihn mehrmals richtig eingegeben und es hat nicht funktioniert, beim Kundendienst wurde mir dann geraten den Browser komplett neuzustarten und es nochmal zu versuchen und siehe da es hat geklappt, hoffe es hilft auch dir weiter, wenn das Problem das selbe ist.
 
Zurück