Gamecard nötig?

Cerboz

Rare-Mob
Kommentare
41
Hallo liebe Buffed Community, ich habe mir jetzt einen lotro Account erstellt und alles eingegeben, nun muss ich mir eine Zahlungsart aussuchen. Ich möchte mit einer Gamecard bezahlen, muss man dort jetzt sofort einen Key eingeben?
Weil ich muss da jetzt einen angeben, gibts da auch einen anderen Weg spielen zu können ohne sofort ne Gameard noch kaufen zu müssen?

Greetz,
Cerboz

Hallo

etwas weiter unten auf der Seite kannst du auf einen Button klicken
mit der Aufschrift Game Card Key später eingeben .

Kannst auch per Lastschrift das heißt Konto oder so bezahlen
smile.gif

Ok, beim installiern muss man dann zuerst komplett Buch 12 laden bevor man spielen kann oder geht das auch so?
Ist das normal, wenn man nicht auf Buch 12 laden was ich dann nebenbei mach auf das wo mn dann nicht laden muss geht, das auch nochmal so ewig dauert?

Ok, beim installiern muss man dann zuerst komplett Buch 12 laden bevor man spielen kann oder geht das auch so?
Ist das normal, wenn man nicht auf Buch 12 laden was ich dann nebenbei mach auf das wo mn dann nicht laden muss geht, das auch nochmal so ewig dauert?

Nochmal auf Deutsch bitte.
top.gif

Nochmal auf Deutsch bitte.
top.gif

Man kann wenn mans halbwegs installiert hat 3 Buttons auswählen: Aktuallisieren, HOL DIR 1.6 und noch was weiß nicht wie das heißt, bin jetzt auf irgentwas gegangen von den ersten beiden und jetzt lade ich grad Buch 12, nebenbei läuft die Installation mit Aktuallisierung der Programme usw.
Der Download von Buch 12 dauert ja ewig, daher frag ich ob ich auch ohne Buch 12 und vorher schon spielen kann
wink.gif

Ich glaub es muss immer aktuell sein das du spielen kannst, also alle updates müssen glaub installiert sein, auch Buch 12

Viele Leute sind etwas verwirrt mit den Büchern, aber es ist ähnlich wie bei WoW. Wer da momentan nicht Patch 2.4 installiert hat, kann nicht spielen.

Ok und es ist auch richtig das bevor ich Buch 12 downloade (warum eigentlich Buch 12 kist das komplette Paket) auf öffnen gehen muss oder?

Muss ich das komplette Buch paket bevor dem endgültigem installieren mit Aktualisierung der Programme mache?
Weil als das fertig war kam dann ein Fehler..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die Aktualisierung fertig ist und er fehler kommt den clienten neu starten, wenn dann der anmeldebildschirm kommt, hat er sich schon b 12 gezogen und du kannst loslegen.

Also wenn die Aktualisierung fertig ist und er fehler kommt den clienten neu starten, wenn dann der anmeldebildschirm kommt, hat er sich schon b 12 gezogen und du kannst loslegen.

Danke, ich werde dann über Nacht laufen lassen das Buch 12 gezogen wird.
Morgen werd ich dann von weiteren fehlern berichten
happy.gif

So hallo!

Habe immernoch ein Problem. Habe jetzt so ein komplett Paket von B 12 geladen was 8 Stunden gedauertt hat, bin da auf öffnen genagen und kann da LOTRO_EU_BOOK_12_UPDATER auswählen.
Bin jetzt da wo die Aktualliesierung der Programme ist, dort tritt immer ein Fehler auf ich mach das grad zum 3. Mal, jetzt öffnen sich am alufenden Band "Turbine Elevator" teile.
Wenn ich auf Fortestzen geh tritt das Problem immer wieder au und es öffnen sich ständig mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon probiert, über den normalen HdR-Launcher zu gehen? Einfach unten "weiter" ausprobieren? Wenn die richtigen Dateien da sind, findet der die und baut die sehr automatisch ein...

Habe jemanden gefunden der mir helfen konnte, danke trotzdem an euch die versucht haben mir zu helfen
smile.gif

Zurück