gamecard per email und lastschrift :O ?

Loktaro

Quest-Mob
Kommentare
4
hi,
kennt jmd ne seite wo man per Lastschrift zahlen kann und den gametime code dann sofort per email bekommt ?? hab schon gegoogelt aber kommen nur seiten wo man per kredit oder paypal zahlen kann was ich leider net besitze... wäre euch sehr dankbar
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kanst in der account verwaltung die option wählen per lastschrift zu zahlen

hi,
kennt jmd ne seite wo man per Lastschrift zahlen kann und den gametime code dann sofort per email bekommt ?? hab schon gegoogelt aber kommen nur seiten wo man per kredit oder paypal zahlen kann was ich leider net besitze... wäre euch sehr dankbar
sleep.gif

kannst es dir höchstens bei amazon oder so bestellen, wird dann mit ELV abgebucht und zu dir geschickt. sonstiges gibts nit.

EDIT: also ne gamecard bestellen, ca. 28 Euro für 2 Monate spielzeit

Wenn du auf den seiten mit paypal zahlen kannst meld dich doch da an! im grunde genommen ist das nämlich nichts anderes als lastschrift!

Grüße
Mulle

mhh ne accountverwaltung geht nemme weil die bank mal mist gebaut hat und blizz es net abbuchen konnte = sperrung der option -.-
mhh vllt kennt ja noch jmd ne siete =D

Anrufen und entsperren lassen...

Meis Wissens gibt es keine Gametime/Gamecard Codes per Email.
Kannst lediglich wie oben beschrieben online bestellen z.b. bei Amazon und bekommst dann eine "physische" GameCard geschickt.

Nur Code per Email geht, wie gesagt meines Wissens, gar nicht.

mhh da kann man übrigens auch gold kaufen xD

Na und mich stört es nicht,habe dort bisher mein BC, Diverse Gamcards gekauft und Wotlk hab ich dort auch schon vorbestellt.

Hab da bisher nie Probleme mit denen gehabt.

Mfg Zibb

Hab da auch schon mal eine Gamecard gekauft. Spielzeit war Samstag abend kurz vorm Kara Raid abgelaufen
redface.gif

Code gekauft mit Kreditkarte bezahlt,fertig.
Innerhalb 2 Minuten hatte ich meinen Code per E-Mail.
Also ich kann die Seite nur empfehlen.

https://customerservice-sinclair-software.de/premium/

"Welche Vorteile bietet mir der Premium Zugang ?
- Sie erhalten die Möglichkeit alle Arten von Codes aus unserem Portfolio (Gametimecodes, New Account keys etc.) ohne Wartezeit auf Lieferung zu bestellen. Sie bekommen online sofort den Code ausgegeben.
Kein Händler bietet Ihnen ein vergleichbares System an !
Egal um welche Uhrzeit, oder an welchem Wochentag. Das Premium System* ist rund um die Uhr für Sie verfügbar ! 24h und 7 Tage die Woche....
- Alle Codes die Sie über den Premium Service bestellen werden in unserer Datenbank für Sie archiviert. Sie haben jederzeit Online Zugriff auf Ihre archivierten Codes.
- Premium Kunden können sich Codes bei uns vorab reservieren. (Noch nicht aktiv)
Wir reservieren Ihnen bis zu 2 Codes. Nie wieder auf ausverkaufte Codes warten müssen**."

https://customerservice-sinclair-software.de/premium/

"Welche Vorteile bietet mir der Premium Zugang ?
- Sie erhalten die Möglichkeit alle Arten von Codes aus unserem Portfolio (Gametimecodes, New Account keys etc.) ohne Wartezeit auf Lieferung zu bestellen. Sie bekommen online sofort den Code ausgegeben.
Kein Händler bietet Ihnen ein vergleichbares System an !
Egal um welche Uhrzeit, oder an welchem Wochentag. Das Premium System* ist rund um die Uhr für Sie verfügbar ! 24h und 7 Tage die Woche....
- Alle Codes die Sie über den Premium Service bestellen werden in unserer Datenbank für Sie archiviert. Sie haben jederzeit Online Zugriff auf Ihre archivierten Codes.
- Premium Kunden können sich Codes bei uns vorab reservieren. (Noch nicht aktiv)
Wir reservieren Ihnen bis zu 2 Codes. Nie wieder auf ausverkaufte Codes warten müssen**."

lol wie geilo,^^

Zurück