Ok vielen Dank.
Dieses System finde ich wesentlich besser als wie bei WoW zB das man zwar nen Monat gratis hat, aber schon bei Regestrierung sozusagen bezahlen muss
Gut also ist es doch genau wie bei WoW -.-
Toll wie dumm ist das denn -.- so kann ma ja garnicht WAR testen sondern muss auch noch eine Game Card kaufen -.- dann muss ich jetzt irgendwo 30 euro mehr auftreiben -.-
Bei der Konkurrenz waren die am Anfang genau so teuer!und warum die prepaids teurer als bei allen Konkurrenten?