Gamecard - Wann kaufen?

rasmus

Quest-Mob
Registriert
03.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Moin,
Sagtmal wann muss man die Gamecards kaufen? Gibt es am Anfang einen kostenlosen Monat? Wenn ja, muss man die Gamecard trotzdem schon am Anfang eingeben, wie in WoW?

mfg rasmus
 
gute frage, würd mich auch mal interessieren
wink.gif

vielleicht gibt es ja den ein oder anderen user, der uns da vielleicht schon was zu sagen kann


mfg

Jodu
 
Auf der offziellen Seite wurde bereits bekannt gegeben das es Gametime Cards gibt.
Allerdings finde ich dazu zb bei Amazon noch keine Link.
Daher bin ich auch noch etwas verunsichert.
Du bekommst 30 Tage Spielzeit beim kauf der Warhammer Vollversion.
Dazu musst du keine Gametime Card vorher angeben.
Erst sobald die 30 Tage aufgebraucht sind wirst du eine Zahlung leisten müssen sonst wirst du nicht mehr einloggen können.
 
Ok vielen Dank.
Dieses System finde ich wesentlich besser als wie bei WoW zB das man zwar nen Monat gratis hat, aber schon bei Regestrierung sozusagen bezahlen muss
 
Ok vielen Dank.
Dieses System finde ich wesentlich besser als wie bei WoW zB das man zwar nen Monat gratis hat, aber schon bei Regestrierung sozusagen bezahlen muss

Nein, Du musst lediglich ne Bankverbindung hinterlegen
smile.gif
 
bei war must du auch eine gamecard eintippen aber nicht unbedingt sonst eine bankverbindung hinterlegen wo die dir einen monat dann abziehen

Der freimonat gilt nur nach einer bestehenden bankverbindung oder aktivierten gamecard
selbst gerade herausgefunden -.-
 
häh aber ea mythic hat doch schon angesagt das es die 30tage kostenlos zum antesten gibt.
wenn das jetzt so wie in woW ist wär das der reinste bekack
 
Toll wie dumm ist das denn -.- so kann ma ja garnicht WAR testen sondern muss auch noch eine Game Card kaufen -.- dann muss ich jetzt irgendwo 30 euro mehr auftreiben -.-


Quatsch. Es wird doch frühestens 30 Tage nach Accounterstellung abgebucht. Wenn du Gametimecards nutzen willst, dann gib einfach eine Fake-Kontoverbindung an. Fertig.
Ausserdem kann man die Zahlungsmodalitäten jederzeit ändern.
 
gabs dazu ein offizieles statement ?
ich frag mich warum die sowas machen man zahlt schon 50 dann können die gleich sagen 30tage kostenlos bei der ersten zahlung alles Betrüger...einer der es nicht weis fällt darauf herein und 50€ umsonst. Sowas ist echt ... naja einfach nur Verarsche und Betrug und warum die prepaids teurer als bei allen Konkurrenten? Ok die 4 € sind nicht schlimm, wahrscheinlich machen die ein neue AoC.. mal eben das schnelle Geld
 
ich frag mich was ihr habt? wie ich mir damals wow kaufte, konnte ich ein monat spielen und musste weder eine bankverbindung noch nen prepaid-card code eingeben

mfg
 
also ich weiß, dass ist jetz ein bisschen off-topic, aber ich denke die frage hat schon etwas mit dem thema dieses freds zu tun, also:
wird es bei auch trial-keys ( also 10-tage-test-keys oder sowas) geben, wie bei wow...ich fände es sehr gut, wenn es die geben würde, da man dann erst mal gucken kann, ob einem das spiel überhaupt zusagt.

weiß da jemand was, ich hab dazu noch nix gefunden und hab schon auf mehreren seiten nachgeguckt


mfg wildekin
 
Zurück