Gamecard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kezu

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem :
ich will bei meinem ncosft masteraccount eine gamecard hinzfügen gebe den code ein dann kommt man auf zahlungsmöglichkeiten ich drücke auf gametimecard benutzen dann muss man einen code eingeben ich habe zuerst gedacht der auf der Karte der funktioniert aber nicht
hat irgendjemand ne idee wie man das problem lösen kann ?

jo hab das selbe problem ich gehe auf account upgraden gebe den key ein der in der Box war komme zur zahlungs methode und gehe auf game time card benutzen gebe den code wieder ein und dann kommt ne meldung 

Dieser Seriennummerncode kann nicht als Zahlung benutzt werden

Das geht auch nicht ihr braucht dafür ne Gamecard.Die Aion Game Aktievierungs Karte ist nur da für 30 Tage und giltet nicht als Zahlungsmöglichkeit.

Ich habs mit ELV gemacht und danach mein Abo gekündigt,euch bleibt nur übrig Gamecard kaufen.Kreditkarte,Paypal,etc.Sonst gehts leider nicht.

Als ich bei Media Markt war, wurde mir dort gesagt das die NCSOFT karten nicht funktionieren. Ncsoft will für aion neue gamecards machen meinte er

Als ich bei Media Markt war, wurde mir dort gesagt das die NCSOFT karten nicht funktionieren. Ncsoft will für aion neue gamecards machen meinte er
Natürlich funktionieren die NCSoft TimeCards mit Aion.
Auf den neuen ist sogar eine weibliche Elyos (oder doch Asmodiere ka) oben aufgedruckt.
Also kannst die ruhig kaufen.

Halte ich für unwarscheinlich, NC Soft hat 5 MMOs oder so laufen, für alle gehen die Karten, warum für Aion nicht wenn der Preis gleich ist? Auf Amazon etc steht das es geht, und naja, auf die Media Markt Verkäufer würde ich nicht hören, die denken auch GS und GT Grafikkarten sind die ganz getunten heißen Teile....

unter der karte steht riesengroß
Dies ist Ihre einzigartige SPIEL AKTIVIERUNGSKARTE.

naja mein problem ist gelöst hab mir grad bei game stop 2x 15days game time card gekauft und jetzt hab ich 2 monate spiel zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück