Gamecard?

Ainz

Quest-Mob
Kommentare
44
Hallo zusammen
ich wollte heute mal wieder anfangen AoC zu spielen nach dem ich mein Acc. vor ca 3monaten gekündigt hatte.
Nun stell ich mir die frage ob es mit der Gamecart vielleicht irgendwelche probleme gibt?
Oder läuft das reibungslos ab?
Spiel installieren, Code eingeben, fertig?
und wie sieht es aus wenn man sein passwort vergessen hat, bekommt man schnell hilfe?

Ich musste bei der reaktivierung nur instalieren und patchen.

Kein Code eingeben. Aber ich kannte mein Accountpasswort auch noch. Aber solange du dein
Accountname noch kennst, kannst du dein Passwort sicher zurück setzen lassen. Wie lange das aber dauert, hängt von den Mitarbeitern von Funcom ab und dessen freien Arbeitskapazitäten.

Aber glaube mir, da sie an dir natürlich Geld verdienen wollen, wirst du deine Unterstützung schon bekommen, solange du dich an die richten Stellen höflich wendest.

Daher wünsche ich dir schon mal eine schöne Rückkehr nach Hyboria

Übrigens gibts bei [Link entfernt] die Keys von der Gamecard gemütlich von zu Hause aus zu kaufen, dann muss man nicht extra bei der kälte in die stadt fahren ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Links zu dieser bösen Goldsellerseite sind bei Buffed nicht erlaubt, auch wenn es hier eigentlich um was anderes ging.

seltsam, dass mir genau zu der seite gestern nen link hier im forum gepostet wurde, aber egal...

Wir können nicht überall sein... wenn so ein Link gepostet wird, dann meldet ihn bitte.

Wieso? ich hab da heute meinen aoc key bestellt und innerhalb von 5min. war er da + downloadlinks, was ist denn so falsch an der seite wenn ich fragen darf?

Dass die Anbieter dort halt meist auch Gold und Powerleveling anbieten, wovon Leute, die nur nach Gamecard gucken, sich evtl. tangiert fühlen könnten. Ich kanns verstehen. Schließlich trägt buffed auch eine gewisse Verantwortung.

dann werde ich mir heute mal eine kaufen gehen
habe eigendlich einen netten Assassinen gehabt, der damal in der EA durch irgendeinen Bug das Nashorn und das Mammut bekommen hat nachdem ich /claim eingegeben hatte, wäre schade drum^^

aber ganz erlich gesagt habe ich nur verdammt große lußt wieder mal den Hox zu spielen!!!

Zurück