gamecards

sabrevoltic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
hallo hoffe ihr koennt mir helfen.\
ist das prinzip mit den gamecards so wie bei wow?
wenn keine zeit mehr drauf ist also der acc temporaer einfriert?
Oder wird nach der gamecard zeit von nem paypal acc abgebucht?

also wenn du den account schon mit ner Gametimecard aktiviert hast, und KEIN paypal konto eingetragen ist in der accountverwaltung, wird der account sinnesgemäß eingefroren, wie du auch schon richtig vermutet hast!!

solltest du allerdings ein PayPal konto verknüpft haben, wird nach ablaufen der GT-Card abgebucht, (das abo, welches du auch ausgewählt hattest über paypal zu beginn..)

sollest du dies nicht wollen, musst du solange dein account noch aktiv ist, in die kontoverwaltung gehen, und dein paypal konto dort raus löschen....

hoffe, dir geholfen zu haben!!!

Morph^^

also wenn du den account schon mit ner Gametimecard aktiviert hast, und KEIN paypal konto eingetragen ist in der accountverwaltung, wird der account sinnesgemäß eingefroren, wie du auch schon richtig vermutet hast!!

solltest du allerdings ein PayPal konto verknüpft haben, wird nach ablaufen der GT-Card abgebucht, (das abo, welches du auch ausgewählt hattest über paypal zu beginn..)

sollest du dies nicht wollen, musst du solange dein account noch aktiv ist, in die kontoverwaltung gehen, und dein paypal konto dort raus löschen....

hoffe, dir geholfen zu haben!!!

Morph^^

schon mal danke fuer die hilfreiche antwort. aber wie ist es mit der account erstellung?
muss man fuer die trial version paypal angeben? oder kann ich nach den 7 tagen
den code aus dem spiel aktivieren, um 30 tage zu bekommen und danach mit gametimecards zu bezahlen, ohne jemals irgendwo paypal anzugeben?

schon mal danke fuer die hilfreiche antwort. aber wie ist es mit der account erstellung?
muss man fuer die trial version paypal angeben? oder kann ich nach den 7 tagen
den code aus dem spiel aktivieren, um 30 tage zu bekommen und danach mit gametimecards zu bezahlen, ohne jemals irgendwo paypal anzugeben?

kenne mich mit der trialversion leider nicht aus,aber wenn ich mich recht entsinne musste schon alleine für die 30 tage entweder eine zahlungsart
gleich angegeben bzw gleich mit gtc bezahlt werden
die 30 tage wurden dir dann gutgeschrieben
so wars jedenfalls zu release was für hitzige diskussionen im offiziellen forum gesorgt hat

Ich nutze nur Gamecards, ist komplett ohne Paypal möglich.
Mein Freund hat sich vor wenigen Tagen einen Probeaccount erstellt und brauchte dafür kein Paypal (gar nichts). Sollte er seinen Account zu einem bezahlten umwandeln, so bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch dann nicht zwangsläufig Paypal angeben muss, sondern auch mit der Gamecard zahlen kann.

kenne mich mit der trialversion leider nicht aus,aber wenn ich mich recht entsinne musste schon alleine für die 30 tage entweder eine zahlungsart
gleich angegeben bzw gleich mit gtc bezahlt werden
die 30 tage wurden dir dann gutgeschrieben
so wars jedenfalls zu release was für hitzige diskussionen im offiziellen forum gesorgt hat
also kann ich die30 tage nicht zocken und dann einen monat pause machen, und dann ne gc aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst eine Zahlungsmethode angeben, um die 30 Tage zu bekommen. Diese kannst du danach gleich wieder entfernen. Es wird nichts abgebucht.

Wenn du gleich eine Gametimecard angibst, hast du gleich 30 Tage + Gametimecard-Tage Spielzeit.

Zurück