Gamemaster

Amarillo

Welt-Boss
Kommentare
119
Hallo habe ein massives Problem was die Briefkastenfunktion angeht.

Es geht nichts raus, es kommt nichts rein.

Kann mir jemand sagen wie ich eine Gamemaster ingame erreichen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe ein massives Problem was die Briefkastenfunktion angeht.

Es geht nichts raus, es kommt nichts rein.

Kann mir jemand sagen wie ich eine Gamemaster ingame erreichen kann?

Du kannst sie per fragezeichen rechst oben erreichen, jedoch helfne die einem auch nicht weiter, die erstatten nichts zurück -.- same bug

Doch unternehmen tuhen die was, er meint aber, wenn du durch den fehler jetzt (das wird jetzt gar keine anspielung in richtung wow *hust*) deine "super mega hyper roxxxor epix axt" verloren hättest, die du dir gerade für 5000Gold aus dem AH gefischt hast, so hast du die A****Karte gezogen und sie ist futsch!

Doch unternehmen tuhen die was, er meint aber, wenn du durch den fehler jetzt (das wird jetzt gar keine anspielung in richtung wow *hust*) deine "super mega hyper roxxxor epix axt" verloren hättest, die du dir gerade für 5000Gold aus dem AH gefischt hast, so hast du die A****Karte gezogen und sie ist futsch!

Genau, hab mir eq gekauft für mein ganzes g (schultern helm etc ) aber is nie angekommen und gm hilft auch nicht -.- naja ... ^^

Server: Averland

Und es waren Auktionen a la grüne Schultern, Helm ect. und halt die Post mit den Vorbestellergegenständen welche nicht ankommen.

Eigentlich nichts weltbewegendes. Aber es geht ums Prinzip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück