Gameplay Trailers

spectrumizer

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
394
Kommentare
87
Buffs erhalten
26
Der Spieler Rigan Pere aus dem Clan "The Fremen Knights" hat ein paar beeindruckende Gameplay Trailer vom neuen Darkfall zusammengestellt, die ich euch hier gern vorstellen möchte.


Die Schlacht um Aradoth

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Welcome to Cairn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Sands of Rubaiyat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Viel Spaß beim schauen!
 
Optisch ist man ja immer noch hin und hergerissen. Zeigemäß ist das nicht mehr, aber vieles sieht nett aus.
Besonders der Drache war sehr stylisch - frage ist ob der im Spiel dann genausoviel her macht.

PvP wirkt optisch halt nach wie vor eher wäh, aber letztendlich zählen da ja andere Dinge. Das mit der Festung sah interessant aus, allerdings auch nach fest vorgegebenem Bauplatz.
 
Optisch ist man ja immer noch hin und hergerissen. Zeigemäß ist das nicht mehr, aber vieles sieht nett aus.
Ja, man merkt an vielen Stellen, dass die alte Darkfall-Engine optisch aufgebohrt wurde. Es mag zwar nicht der High-End-Standard sein, den man von einem Spiel im Jahre 2013 erwartet, aber mir persönlich gefällts. Ich spiele wg FPS eh nur auf Low-Settings und bin da auch nicht so "wählerisch".

Aber im Vergleich zu DF1 macht die Grafik einen viel besseren Eindruck. Vorallem wenn man auf Max-Settings spielt. Aber dafür braucht man schon fast 'nen NASA-Computer. Da könnte die Engine noch einige Optimierungen vertragen.


Besonders der Drache war sehr stylisch - frage ist ob der im Spiel dann genausoviel her macht.

Das ist alles Ingame-Material. Aber kA, ob er zum Rendern noch 'nen Filter hat drüberlaufen lassen, falls du das meinst. Aber das Spiel sieht auf Medium-Settings schon recht gut aus und auf Max-Settings hat man dann den ganzen "Eye-Candy", frisst aber zuviel FPS.
Vom technischen Aspekt her: Die Drachen (und Kraken) gabs ja schon in DF1, also die haben damals schon funktioniert.


Das mit der Festung sah interessant aus, allerdings auch nach fest vorgegebenem Bauplatz.
Ja, Spielerstädte sind nur nach einem vorgegebenen "Plan" bebaubar. Also man hat einen Bereich "Spielerstadt" und da wo die Mauern, die Eingänge, die Bank, die NPC-Häuser, usw. hinkommen, sind vorgegeben. Hat seine Vor- und Nachteile. Denke sie haben das aus technischen Gründen so gemacht. Denke das hat auch den Vorteil, dass Spieler dann die NPC-Gebäude nicht direkt an die Mauern bauen, damit garkeiner mehr reinkommen kann, ohne die Gebäude zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück