Gamer Escape mit Interview und detailierten Rollenanalysen

Glowy

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
10
Kommentare
74
Buffs erhalten
40
Gamer Escape hatte die Möglichkeit das kommende Addon Stormblood, in 3 Wochen, im Vorfeld ausgiebig zu testen, die ersten Artikel sind Online.
https://gamerescape.com/2017/05/31/hands-on-with-final-fantasy-xiv-stormblood/

Zudem konnten sie Producer Yoshi-P zu einem Interview bewegen.
https://gamerescape.com/2017/05/31/avalonstar-stormblood-interview-with-naoki-yoshida/

Auch wurden die Rollen (Heiler, Tanks, DPS) einer genaueren Betrachtung unterzogen.
https://gamerescape.com/category/ffxiv/

 
 
Tatsächlich könnte gamerescape eine neue Anlaufstelle für uns Final Fantasy Fans werden, die machen gorßartige Arbeit.
 

AGXX2

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Kommentare
952
Buffs erhalten
503
Danke für die Infos nett das es noch ein paar leute gibt die das FF14 Banner auf buffed hochhalten.
 
TE
TE
Glowy

Glowy

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
10
Kommentare
74
Buffs erhalten
40
Danke für die Infos nett das es noch ein paar leute gibt die das FF14 Banner auf buffed hochhalten.

 

Danke, Final Fantasy 14 ist halt auch einfach großartig.

Ich glaube auch es gibt genug Interessenten hier, wenn man sich die Userklicks der Threads anschaut.

Die Strategische Ausrichtung von buffed.de ist ein anderes Thema, wie ich es im Thread von Zaepfle beschrieben hatte.
 
Oben Unten