So nochmal...
Wo sage ich er soll seine Graka verkaufen? So weit ich weis warst du der einzige, der irgendwas von Vk geschrieben hat.
Da würde sich 2x 6950 2GB eher anbieten und du müsstest deine jetzige Karte loswerden.
Wo sage ich, das 2GB in Multi Display konfigs. nichts bringen? Ich habe geschrieben, dass ich auch mit 1GB gut ausgekommen bin, ja. Ich habe nichts anderes gesagt.
Wenn ich "aggressiv" oder gar "bedrohend" wirken sollte... ist nicht meine Absicht.
Nun die Unterstellungen....
Bei Nvidia wirds da schwerer, da empfiehlt sich höchsten 2x GTX 560 TI 2 GB Version oder eben 2 GTX 570, wobei die mit 1,25 GB auch net so viel VRam haben und die Versionen mit 2,5GB Vram sind unverschämt teuer (das wäre dann an die 650€ nur für die beiden Karten).
Meine aussage bezüglich 2xGTX 560Ti bezieht sich NUR auf DIESEN post. (Zumal es in einem anderen THREAD war und nicht in diesem hier.)
Dann kommen solche sachen wie:
Und das macht dann mehr Sinn, wenn er anstatt zu seiner 6950 1GB eine zweite zu kaufen, seine jetzige verkauft und dafür 2x GTX 560 1 GB reinsteckt? - Ahja .
jemandem ein SLI System aus 2x GTX 560 TI 1 GB empfiehlst der bereits eine 6950 2GB in seinem System verbaut hat und der noch dazu 3 Monitore benutzen will, wo jeder mit halbwegs Ahnung (oder mit der Fähigkeit im internet entsprechende Testberichte zu lesen) weiß, dass man in dieser Konfiguration sehr stark von dem doppelten VRAM der 6950 profitiert.
Das ist der Zeitpunkt, wo ich sagen würde, dass so ein Ratschlag mit Markenpräferenz nichts mehr zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend unseriös ist (und geradezu nach diesem anderen Wort schreit, das ich aber nicht benutzen will).
Merke: Ich habe in DIESEM Thread ein GTX 560Ti SLI vorgeschlagen anstelle von einer GTX 580. Sonst nichts. (Hier kam sowieso nichts von AMD Sachen.)
Dann kamen die tollen unterstellugen wie siehe oben....
Ich habe immer wieder gesagt meine aussage bezüge sich NUR auf diese eine aussage von
OldboyX selber.
Doch er sagt immer, ich habe gesagt Chronor solle sich Nvidia kaufen.
Ich habe es immer wieder erklärt... ca. 3 mal, das es nicht so ist.
Es ist mir klar, dass ich immo der Buhmann bin, da ich nicht so viele super posts habe... aber lest doch bitte selber und seht selber, dass ich es immer wieder demetiert habe, was mir hier unterestellt wird.
Mach mal halblang. Das was du hier unterstellst, das habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich darauf hingwiesen, dass du immer nur Nvidia und Intel empfiehlst (selbst wenn es - wie in meinem Beispiel - aus P/L Sicht völlig absurd ist). Für eine eindeutige Färbung reicht das schon. Du musst nicht dazu sagen, dass AMD zu meiden ist oder gar Schrott ist (was ich auch nie gesagt habe). Das wirst du doch wohl verstehen.
Willst oder kannst du es nicht begreifen, dass es sich auf deine aussage bezogen hat, und nur auf diese?
Was mir hier auch immer mit anderen Posts ich sage jetzt mal gesagt wird, dass ich nur auf Nvidia/Intel gehe....
Wie viele sagen "Ich sei nocht nicht lange dabei", naja wennich noch nicht lange dabei bin vll ist mir dabei noch nichts untergekommen wo ich AMD in beracht gezogen habe?
Ich handle Objektiv ja.... bisher kamen halt nur Sachen für mich wo ich Objektiv das empfohlen habe, was ich empfohlen habe.
Das ich mich mit "Urgesteinen" anlege... sry aber ist mir mal sowas von egal zudem ich seit 2006 wenn auch damals ohne Acc hier bei BUFFED rum lungerte....
Das ich gestern ein bisschen "aggressiver" auftrat lag neben dem das ich fertig war am Abend, auch an der Unverständnis gegenüber meine bisherigen Posts und die antworten auf diese.
@Konov
Ich ziehe eigene Erfahrungen irgendwelchen Internet Benchmarks etc. vor.... habe ich diese Erfahrungen nicht selber gemacht, dann beziehe ich mich natürlich auch auf Internet Sachen.
Mein Repertoire ist halt bisschen mehr als bei anderen, so das ich mich des öfteren bediene.
...
achso @BuD
/sign
Hoffe nun das, dass alles ein ende findet.
EDIT: Wie ihr es immer so heimlich löscht (Bezieht sich auf die 3 Kommentare nach dem post.)