GAMER sucht PC

vins1805

NPC
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
 
ich habe leider keine Ahnung welche Bauteile in PC gut sein können. Deshalb möchte ich nichts falsches kaufen. Zurzeit zocke ich auf meinem Surface 3 (ja dieses ding was halb Laptop, halb Tablet ist :D). Es schafft League of Legends gerade so, ach ja das einzige Spiel was ich eig zocke. Ich spiele aber auf geringsten Grafik einstellungen und ab und zu kommt es in Teamfights zu fps einbrüchen,wo ich dann mal nur noch 1-3fps habe. Leider nicht so ein schönes Spieleerlebnis :-(
 ​
 ​
 ​
- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?​
Am liebsten 400-500€​
 ​
- Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? (Bezieht sich auf Peripheriegeräte,Monitore und natürlich Windows)​
Ja, Windows, Maus, Tastatur und Monitor. Aber die kann ich mir selber raus suchen. ;-)​
 ​
- Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen?​
Ich denke mit Youtube sollte es machbar sein den selber zusammen zu bauen. :-)​
 ​
- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen?​
Hab keinen​
 ​
- In welcher Auflösung soll gespielt werden?​
1920x1080 ist denke ich okay​
 ​
- Welche Spiele sollen gespielt werden?​
NUR League of Legends​
 ​
- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen?​
Hohen Frames und passende Grafik. Wobei League of Legends keine hohen Grafik anforderungen hat. 100fps wären richtig schön.​
 ​
- Hast du vor zu Übertakten?​
Weiß ich nicht​
 ​
- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.)​
Uni. Also nichts besonderes​
 
Zurück