Gamersprache-Deutsch,Deutsch-Gamersprache

Und ich schäme mich schon immer, wenn ich mal was nicht kapiere. Aber so wie ich das hier lese, bin ich nicht allein. Was kann ich mich mit Schrecken daran erinnern, wie ich dumm angemacht worden bin, weil ich alles nachgefragt habe. Unter anderm hatte ich bis dato noch nie was von MT oder shakkeln(?) gehört. Da biste extra auf nem deutschen Server, und verstehst trotzdem nichts.
Aber wie heißts denn schon in der Sesamstraße? "Wer nicht fragt bleibt dumm!"

Und ich schäme mich schon immer, wenn ich mal was nicht kapiere. Aber so wie ich das hier lese, bin ich nicht allein. Was kann ich mich mit Schrecken daran erinnern, wie ich dumm angemacht worden bin, weil ich alles nachgefragt habe. Unter anderm hatte ich bis dato noch nie was von MT oder shakkeln(?) gehört. Da biste extra auf nem deutschen Server, und verstehst trotzdem nichts.
Aber wie heißts denn schon in der Sesamstraße? "Wer nicht fragt bleibt dumm!"
Shackle: ein Crowd Control Spell des Priesters der aber nur gegen Untote wirkt.
MT:Maintank...wie der name sagt,der Haupttank in Inis, Raids,etc....
ging jetzt nicht genau aus deinem Post daraus hervor,ob du das gerne wissen wolltest,oder ob es dir damals schon erklärt wurde.Ich hab es dir trotzdem einmal aufgeschrieben
biggrin.gif

Ich binja froh das es net nur mir so geht binja eigentlich CSS zogger und einige BEgriffe kennt man ja aber eben net alle und es ist doch recht interessant zu wissen das ich net alleine bin und rätseln muss und danke nochmal an alle eure tipps sind echt hilfreich ^^
fettes thx

Zurück