GamerUnlimited

Sarti

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Hallöchen,

is ja nun schon ne weile her, dass Buffed in Verbindung mit gamerunlimited, diese 1000 Betakeys vergeben hat, falls man dort vorbestellt.

Nun ich habe vorbestellt, den Key für Bonusinhalte bekommen, aber kein Imperial Game Code.

Habt ihr dort auch bestellt und euren schon erhalten??? Weil ich finde langsam wirds Zeit, dass ich meinen erhalte...

MfG
 
imperial game code gibts wenn du die imperial edition bestellt hast am 4.4.2014
 
Ja alle die wo anders als bei Zenimax bestellt haben gucken was den Imperialen etc angeht bis zum 4.4 in die Röhre wie es aussieht und können diese nicht zum Headstart nutzen
 
Wunderprächtig.... Also bringt mir der Headstart nix, da ich eigentlich kaiserlicher spielen wollte... ganz tolle nummer... nie wieder bestelle ich bei nem alternativen anbieter...
 
Kann ich mit einer vorbestellten Imperial Edition auch schon beim vorzeitigen Spielstart einen Kaiserlichen spielen?

Wenn ihr eine Imperial Edition erworben habt und den zugehörigen Code für 5 Tage vorzeitigen Zugang auf elderscrollsonline.com einlöst, könnt ihr folgende Inhalte während des vorzeitigen Zugangs verwenden:
•Spielt als Kaiserlicher und erstellt Gegenstände im kaiserlichen Stil
•Wandelt beliebige Ausrüstung um und verpasst ihr den kaiserlichen Stil
•Kaiserliches Pferd
•Ringe von Mara

Habt ihr euch die Imperial Edition direkt in unserem Onlineshop gekauft, müsst ihr nichts weiter unternehmen. Alle Inhalte werden automatisch beim Start des vorzeitigen Zugangs freigeschaltet.
Spieler, die die Einzelhandelsversion der Imperial Edition vorbestellt haben, müssen ab dem 4. April den in der Box enthaltenen Code aktivieren, um die bereits erhaltenen Gegenstände zu bewahren und die restlichen Inhalte dieser Edition freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wurde dann aber geändert denn ich hatte noch vor kurzem diese Mail erhalten

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, sans-serif]Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.[/font][/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, sans-serif] [/font][/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, sans-serif]Wenn Sie das Spiel im Elder Scrolls Store gekauft haben, werden die Bonus-Features der gewählten Edition umgehend auf Ihrem Konto sichtbar. Sobald das Spiel zum Herunterladen bereit steht, werden Sie eine Benachrichtigung erhalten.

Wenn Sie ESO bei einem Händler oder Drittanbieter gekauft haben, erhalten Sie zunächst einen Code, der lediglich den 5-Tage-Frühzugang frei schaltet. Um das Spiel selbst und die weiteren Bonus-Features zu erhalten wird ein weiterer Code benötigt, den der Händler zum einem späteren Zeitpunkt versenden wird. Wenn Sie absolut sicher gehen wollen, dass Sie den Code (und das Box-Set, sofern ein physisches Exemplar bestellt wurde) rechtzeitig zum Beginn des Frühzugangs erhalten, müssen Sie sich mit dem Händler direkt in Verbindung setzen.[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, sans-serif]
[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, sans-serif]Aber sehr schön zu hören!!![/font][/font]
 
Hat schon jemand seinen Code erhalten?

Oder sollte man denen noch mehr zeit geben??^^
 
Ich habe meinen code gestern abend vkn gamesload bekommen für die imperiale Edition. Aber da der headstart ja bis Sonntag verlängert wurde geb ich ihn erst da ein
 
Leider bis jetzt nichts.
Wenn ich bis heute Abend keinen Key habe bin ich ernsthaft sauer...
Ps. Habe die Standardedition bestellt.
 
Ich habe den Code auch noch nicht bekommen.
Wundert mich bei dem Sauladen eigentlich auch nicht.

Wenigstens erfreulich, dass Bethesda den Headstart verländert hat.
 
Ich habe folgende Mail bekommen auf meine Anfrage:

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe TESO-Besteller,[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Publisher Bethesda hat uns informiert, dass die „endgültigen“ 30-Tage-Codes am 4. April ab 00:01 Uhr Britischer Zeit verschickt werden dürfen.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Das bedeutet, dass wir die Codes ab 01.01 Uhr Mitteleuropäischer Zeit verschicken werden.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Um die Belastung der Mailserver in Grenzen zu halten, wird der Versand der Codes nach und nach erfolgen – also keine Panik falls Sie um 01:02 Uhr noch keine Nachricht im Postfach haben sollten.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Der Frühstartcode ist laut Bethesda auch am 04.04. noch gültig, Sie können also im Falle einer verzögerten Zustellung des 30-Tage-Codes trotzdem den Tag über weiterspielen.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Sollten Sie den 30-Tage-Code bis 13h noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte ordervalidation-de@gamesplanet.com[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.[/font]
 
Habe 2 Codes bekommen ( von Gamersunlimited ) da ich mir die Imperial Edition gekauft hatte, bei den einen sollte ich auf der Teso-Seite ein Monatsabo abschließen mit Giro Pay. Tan eingeben und haben 12.99 abgebucht. Es ist nichts passiert, als ich den Key nochmal eingeben sollte musste ich die ganze Prozedur nochmal machen, was ich aber dann abgebrochen habe. Der zweite Key geht überhaupt nicht, dort steht bräuchte Teso Online?! Häh!! Habe den Support angeschrieben und meinen Fall geschildert. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen code bekommen, indem ich mir die bestätigungsmail nocheinmal schicken lies, dort waren dann plötzlich 2 codes drauf, nicht so wie bei meinem einkauf

Edit. Es sind sogar 3 codes, die ersten beiden sind imperial und entdecker, der untere ist der vorbesteller code

hat alles geklappt jetzt, account is auf imperial gestellt worden und die 12 euro werden erst nach dem freimonat abgebucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Imperial Edition bei Gamer Unlimited vorbestellt hat, muss sich einfach direkt auf der Seite einloggen und den Code per copy&paste
in die TESO Accountverwaltung rüber kopieren. Die schicken leider keine Benachrichtigung raus, obwohl sie es in der Mail
mit dem Early Access Code angekündigt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück