Games Convention 08

Baumstamm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Huhu,
Ich war noch nie auf einer Games Messe bzw. überhaupt auf einer Messe und jetzt wirds Zeit dazu auch mal eine zu beschuchen.
Ich hab mich für die Games Convention entschieden, da dort sicher auch ein kleiner WoW Stand steht *gg*.
Nun, wie komme ich an die Karten? Komme ich jetzt schon an die Karten? Komm ich überhaupt an die Karten?
Ich hab die SuFu benutzt und auch einen Thread zu genau diesem Thema gefunden der aber wenig aufschlussreich ist.
Also ich bitte um beantwortung der oben gennanten Fragen und um eine kleine Beschreibung was da denn so abgeht.
Mfg Baumstamm
Gnome Krieger 70
Allianz/Destromath
 
Ich war letztes Jahr da, das einzig interessante war CoD4, Crysis und natürlich der (rießige) Blizz-Stand..

Ansonsten eher verpickelt und langweilig, bin zu alt dafür glaub ich..
 
ich denke dieses jahr wird se geil!!!!

weil farcry und das neue WoW-Addon bestimmt vorgestellt werden!!!!

wink.gif
 
Huhu,
Ich war noch nie auf einer Games Messe bzw. überhaupt auf einer Messe und jetzt wirds Zeit dazu auch mal eine zu beschuchen.
Ich hab mich für die Games Convention entschieden, da dort sicher auch ein kleiner WoW Stand steht *gg*.
Nun, wie komme ich an die Karten? Komme ich jetzt schon an die Karten? Komm ich überhaupt an die Karten?
Ich hab die SuFu benutzt und auch einen Thread zu genau diesem Thema gefunden der aber wenig aufschlussreich ist.
Also ich bitte um beantwortung der oben gennanten Fragen und um eine kleine Beschreibung was da denn so abgeht.
Mfg Baumstamm
Gnome Krieger 70
Allianz/Destromath
guggst du hier
http://www.gc-germany.com/

sowas liefert die sufu des world wide web
 
Es wird gemunkelt, das die Gameconvention dieses Jahr in in Köln stattfindet. Der Vertrag mit den Leipzigern läuft Ende des Jahres aus und scheinbar hat die BIU kein Interesse die Verträge zu verlängern.

Wir werden sehen...

Edit:
Vermutlich schon am Montag, dann wird bekannt begeben wie es mit der Games Convention weitergehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon zweimal da....immer geil
biggrin.gif


die karte haben wir über´s internet bestellt...

aber wir waren als firma da....also ein tag vor offizieller eröffnung...

....wo alles so schön leer ist....
clap.gif
 
Es wird gemunkelt, das die Gameconvention dieses Jahr in in Köln stattfindet. Der Vertrag mit den Leipzigern läuft Ende des Jahres aus und scheinbar hat die BIU kein Interesse die Verträge zu verlängern.

Wir werden sehen...

Edit:
Vermutlich schon am Montag, dann wird bekannt begeben wie es mit der Games Convention weitergehen soll.
Leider nicht ganz richtig dieses jahr wird sie in Leipzig laufen aber über nächstes wird noch gemunkelt

und @Bâumkûschla(Ambossar) WOTLK wurde letzes jahr schon angekündigt (ich habe es schon gespielt)
und ich glaube nicht das sie schon dieses jahr eien neues spiel ankündigen....
 
ich werde dieses jahr wieder auf der gc sein
ich war bereits letztes jahr vor ort
und gehörte zu den leuten die tatsächlich 2,5 stunden gestanden haben für 10 mins wotlk :o
 
Ich war 2006 auf der GC und es war mir viel zu voll.
Ich dachte, vom Samstagnachmittag der LBM bin ich schon einiges gewohnt, aber die GC ist einfach nur verstopft.

Man darf nur in eine Richtung gehen, wird umgeschubst, weil irgendwelche Idioten undbedingt so eine Plastiktüte mit dem Logo einer Firma darauf wollen und sieht überall kleine, picklige Poser.

War die letzten 2 Stunden meines Aufenthalts vorne beim Sunshine Live Stand und hab gechillt.
biggrin.gif
 
Mal sehen was die Bekannten so vorhaben und wie teuer der Spaß wird - vielleicht tu' ich mir das einmal an nur damit ich über die Menschenmassen fluchen kann!
biggrin.gif
 
Ich habe 2006 auf der GC gearbeitet.
Ich war damals bei Turtle Entertainment.
Giga TV und die ESL gehören u.a. Turtle Entertainment.
Da liefen damals Spiele von CS, Fifa etc.

Ich habe sogar noch meinen Mitarbeiter Pass von der GC2006.
smile.gif


Jenachdem werde ich 2008 mal als Privatbesucher hingehen da ich 2006 kaum Zeit hatte mich umzusehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war letztes Jahr da.. diesma gehen wir warscheindlich auch
smile.gif


War geil .. auch wenn ich gern die gamebabes angetankt hätte ..
tongue.gif

Vlt ist ja buffed auch da? (Wünsche darf man ja haben)

Nun GC hat viele leute aber es ist cool. und hat coole Blutelfen (if ya know what i mean)

Wilkommen am ende meines Textes
smile.gif
 
Ich war die letzten 4 Jahre immer als Fachbesucher dort.

Dieses Jahr wird sie für die Öffentlichkeit vom 21-24 August in Leipzig stattfinden.
Der Fachbesuchertag (Die Hallen sind wesentlich leerer, allerdings wird noch nicht alles zu 100% gezeigt da manche Stände teilweise noch in der Aufbauphase sind oder manche Schausteller ihre Shows erst am ersten Öffentlichen Tag zeigen) ist wie immer Mittwoch (der 20.08).

Alle Infos zur Games-Convention, Schausteller, Anreise, Ticketbestellung etc. gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück