gamescom 2009 - Ich war da

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Und nicht nur ich, sondern auch Hamsterchen, schließlich sind wir beide für die GamezCheck verantwortlich. Und da unsere Site ja ein Online-Spielemagazin ist, war die Messe für uns sozusagen aus beruflicher Sicht interessant.

Bevor ich jetzt aber einen ellenlangen Blog mit Schilderungen der Besuchstage schreibe, mache ich es mir lieber einfach und verlinke zu den Artikeln auf der GamezCheck:

Der erste Tag...
Der zweite Tag...

Selbstverständlich haben wir auch jede Menge Bilder gemacht, diese sind bei den Impressionen zu finden.

Tja, einige Berichte sind auch noch in Arbeit, wir haben ja jede Menge Material gesammelt und waren auch bei so mancher Präsentation dabei. Z.B. bei Frogster Online Gaming, die sich ja bekanntermassen für Runes of Magic verantwortlich zeigen. Auf der gamescom wurde uns Runes of Magic Chapter II: The Elven Prophecy vorgestellt, den Bericht dazu findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Ebenso viel uns auf der Messe das Casual Multiplayer Online Game Alamandi auf, das von Intenium stammt. Einen umfassenden Bericht zu diesem CMOG findet ihr hier.

Einige weitere Berichte werden noch in den kommenden Tagen folgen, es dauert halt seine Zeit, alles durchzuarbeiten.
smile.png
Ich werde dann dementsprechend neue Blogs verfassen, aber ich verspreche noch nicht, dass es schnell geht, schließlich müssen wir ja auch noch arbeiten. Wobei, ich bin erstmal bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben, mein Knie will nicht so, wie ich will (ich berichtete in meinem letzten Blog darüber).

Wer war denn noch in Köln und hat die gamescom unsicher gemacht? Was hat euch am besten gefallen und habt ihr auch etwas angespielt? Seid nicht schüchtern oder faul und nutzt die Kommentarfunktion, ich würde mich sehr darüber freuen.
smile.png


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend, man liest sich!
Eure Dani
 
ich habe leider gar nichts gespielt da es samstag total überfüllt war. für mich steht fest GC nur noch an tagen an denen man sich urlaub nehmen muss. samstag und sonntag war ich das letzte mal dort ! diese ganze bereich-abschirmerei macht das ja nur noch schlimmer. sollen sie halt 2 hallen ab 18 machen und 2 hallen unter 18 aber dafür alle leinwände usw. frei einsehbar machen. ansonsten rausgeschmissenes geld....
 
Gute Idee :) Wär ich auch für. Wir haben zwar kein Geld rausgeschmissen, weil wir Presseausweise hatten, aber für normale Besucher wäre das optimal.
 
Zurück