Gamescom 2014

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
August ist ja noch so weit hin... Trotzdem muss eine Entscheidung her!

Ich habe bei der Verlosung der Wildcards gewonnen, die zum Einlass am Fachbesuchertag berechtigen. Ab 13 Uhr darf man also schon am Mittwoch vor allen anderen in den Messehallen rumturnen. Die Allgemeinheit darf erst ab Donnerstag ran.

Vorteile? Hoffentlich weniger Gedrängel als sonst und damit weniger Stress!
Nachteil? Ich muss innerhalb der nächsten drei Tage die Karte kaufen.

Nun ist das für mich kein Spaziergang bis Köln. 4 Stunden Fahrt hin und 4 Stunden wieder zurück. Gelohnt hat es sich letztes Jahr schon, allerdings gabs auch allerlei Highlights mit der neuen Konsolengeneration. Und dieses Jahr? Keine Ahnung!

Nun hab ich die Wahl. Jetzt entscheiden mit Risiko auf ne recht uninteressante Gamescom oder eben warten und "spontan" hinfahren, mit Gedränge, Stress und viel Warterei.

Lohnt sich denn überhaupt ein Besuch am Fachbesuchertag? Gibt's da überhaupt Programm an den Ständen wie an den anderen Tagen? Wie belästigend ist das eigentlich für all die Fachbesucher, die an diesem Tag ja nur ihre Arbeit machen müssen? Ich kann mir schon vorstellen, dass man Mittwochs eher bekannte Leute aus der Branche trifft (Autogramm! FOTO!!).
wink.png
 
Zurück