GAMESCOM

creep321

NPC
Kommentare
1
Hallo Liebe Gamerkollegen und Buffed Team,

Ich wollte nur fragen ob das Buffed Team auf der Gamescom 2009 in Köln vertreten sein wird?

Danke schonmal für die Antwort

paladin.gif

Ja, aber in diesem Jahr ohne Stand bzw. leider ohne Bühnenshow. Ausgehend von den Besuchertagen werden wohl Bernd und ich am Donnerstag uns über die Messe bewegen (scheut Euch nicht uns anzusprechen
smile.gif
). Ich bin voraussichtlich bis Samstag (Mittag?) anwesend und habe auch Gerüchte vernommen, das Dan und Matze unterwegs sind. Aber am Wochenende wird wohl niemand von uns anzutreffen sein - Messen sind anstrengend
wink.gif
und am Wochenende wartet viel Arbeit wegen GC-Nachbearbeitung und vor allem BlizzCon aufs Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber in diesem Jahr ohne Stand bzw. leider ohne Bühnenshow. Ausgehend von den Besuchertagen werden wohl Bernd und ich am Donnerstag uns über die Messe bewegen (scheut Euch nicht uns anzusprechen
smile.gif
). Ich bin voraussichtlich bis Samstag (Mittag?) anwesend und habe auch Gerüchte vernommen, das Dan und Matze unterwegs sind. Aber am Wochenende wird wohl niemand von uns anzutreffen sein - Messen sind anstrengend
wink.gif
und am Wochenende wartet viel Arbeit wegen GC-Nachbearbeitung und vor allem BlizzCon aufs Team.

na dann hoffe ich dass wa euch ma zu gesicht bekommen =)
das mit dem stand is echt schade =(

Bin von 19.-22. auf der Messe anzutreffen. Am Sonntag reise ich jedoch relativ früh ab und werde daher an diesem Tag nicht mehr auf der Messe sein. Vielleicht sicht man sich ja.
victory.gif

Zurück