Gamestar Sonderheft 01/07 eine Frechheit!

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,
nach einem Blindkauf des neuesten WoW- Sonderheftes der Gamestar (im Vorgänger blättere ich noch heute häufig) kam das böse Erwachen.
Die aktualisierten Rezept- Listen, wegen denen ich das Heft geholt hatte (zwei Drittel des Heftes), sind vollkommen unbrauchbar (alphabetisch geordnet statt nach Fertigkeitsstufe, bei vielen fehlt die benötigte Lern- Stufe und die vollständige Wirkung, die Spezialisierungen wie z.B. Drachen- Stammes- oder Elementarlederer wurden weggelassen). Zum Nachschlagen also absoluter Müll, das Lesen der mageren 20 Seiten zu Instanzen und neuen Rassen kann man sich ebenso sparen, da wenig informativ und überall (und ausführlicher) im Internet nachlesbar. Was bleibt, ist ein 14tägiges Probeabo auf einer CD, das ich nicht benötige und ein Poster der Schattenwelt.
Nach dem klasse Sonderheft von 04/06 ist das einfach eine schnellgestrickte Luftnummer, die keinen Cent der stolzen 6,99 € wert ist. Rote Karte den Abzockern!
 
Huhu,

Du kannst ja gern mal vergleichen, denn am 24. Januar erscheint das neue PC Games Sonderheft powered by buffed.de. Erste Leseproben findest du hier auf buffed.de. Unter anderem haben wir den Instanz-Guide zum Blutkessel und Höllenfeuerbollwerk und einen Berufeguide zum Juewelenschleifen.

Viel Spass beim Lesen
smile.gif
 
Dann bin ich ma gespannt ob das neue Sonderheft was taugt.

Von den Vorgängern war ich richtig entäusch
ohmy.gif
 
ah gut zu wissen das das nächste woche kommt, wollt mir schon die letzte ausgabe kaufen
wink.gif
ich denk aber mal (ohne viel geschleime) das ein sonderheftl von euch einiges mehr kann als eins von der gamestar, da haben das wahrscheinlich 2 praktikanten schreiben müssen damit sie ihr zeugnis bekommen oder so
 
Ich hoffe es sind beim pcg Sonderheft 2 Karten dabei eine für Azeroth und eine für die Scherbenwelt.
 
Moin,
habe gerade meine ausgabe vom gamestar heft bekommen und bin auch enttäuscht.
weis mich am meisten stört sind die rezepte,wie oben schon einer geschrieben hatte sind diese alphabetisch geordnet.

ich hoffe ihr macht es in eurem heft besser
smile.gif
 
Sorry Zam, aber ich finde nichts über das Sonderheft.
Weder hier auf buffed.de noch bei pcaction.de

Was ich bei PC Action finde ich ein normales Heft am 24. Ein Blick im Kalender von denen zeigt auch den genauen Inhalt, den ich besser mal nicht hier quote, aber den Screen sicher ich mir auf nen USB Stick für die Ewigkeit
tongue.gif


Hat wer einen Link zum Sonderheft? Gibt es vielleicht schon ein Inhaltsverzeichnis als PDF oder so?
 
Hallo

Das gamestar Sonderheft ist eine absolute frechheit und für fast 7Euro eine Abzocke Sondergleichen.
nicht mal die neuen Rezepte sind drin geschweige den irgendwas brauchbares über BC.
Aber dann kann man ja wieder Geld verdienen.

Das neue Sonderheft von PC Games wiederrum finde ich sehr gut gelungen und hilft einem schon in der Scherbenwelt über die ersten Tage

in diesem Sinne Vampi
 
Ja, das PC Games Heft ist bedeutend besser geworden.
Zwar hatte ich mir mehr versprochen (z. B. die Listen der Gamestar nach Leveln statt nach Namen), allerdings scheint es eher ein BC Update zu sein.
Und bevor man so einen Mist wie die Gamestar verzapft... also da ist das von der PC Games wirklich um längen besser.
Das von der Gamestar war vielleicht früher draussen, aber wohl nur damit es früher draussen ist!

Sobald die buffed.de Datenbank mal wieder in die Gänge kommt, ist das Heft eine super Ergänzung dazu, also danke dafür
smile.gif
 
Zurück