Gametimecard

Shelung

Dungeon-Boss
Registriert
29.06.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das die GTC nicht mehr 13 Euro kosten sondern 1-10 Euro mehr für 30 tage.

Musste nicht schlecht staunen als ich in Karstadt hätte 7 euro mehr als normal ausgeben sollen.


Wow ist ja schön bei 13 und weniger euro.

Weil sollte demnächst alles teurer werden höre ich lieber auf demnächst soll man noch 20 euro für 30 tage zahlen da kauf ich mir lieber grad neue games xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf sie bei ebay. In den normalen Geschäften ist eine GC zu teuer.
 
Amazon hat auch sehr gute Angebote. 60 Tage 20 euro Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so online geht ja aber das die Geschäfte meinen da 7 +- euro Aufschlag drauf zu geben ist ja wohl hammer^^

Ich meine 13 euro ist eine Menge Geld aber wenn sie dann anfangen sich auf 20 hoch zu **arbeiten**
 
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das die GTC nicht mehr 13 Euro kosten sondern 1-10 Euro mehr für 30 tage.
ja das ist normal das die GTC bei Onlinehändlern billiger sind als das ABO oder gar Einkaufsläden, welche immer einen aufschlag für sich drauf machen.


Kauf sie bei amazon ist am billigsten
 
ja das ist normal das die GTC bei Onlinehändlern billiger sind als das ABO oder gar Einkaufsläden, welche immer einen aufschlag für sich drauf machen.


Kauf sie bei amazon ist am billigsten

Nein, ebay^^ haste bei den meisten innerhalb von 5 minuten (sogar sonntags)

Keys kauf ich nur noch per ebay.

edit: paypal vorrausgesetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die GTCs nicht für 60 Tage Spielzeit? Da sind 20€+ doch normal.
 
gibt nen Händler wo billiger ist als ebay weil der auch ne direkte seite hat und so die ebay gebühr wegfällt. akzeptiert auch paypal und wird auch per email verschickt.


@kaepteniglo wie kann man nur St Louis Blues Fan sein ? NY Rangers is die macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gibt die bei Rift auch für 30 Tage.

Naja normalerweise hatten sich die Händler auch immer an vorgegebenen preis gehalten zu mindestens bei Blizzard Produkten.

Ich meine 1-2 euro Aufschlag währen ja im bereich des ertragbaren. Aber nicht wenn ich dann für 30 tage knapp 20 euronen zahle.
 
gibt nen Händler wo billiger ist als ebay weil der auch ne direkte seite hat und so die ebay gebühr wegfällt. akzeptiert auch paypal und wird auch per email verschickt.


@kaepteniglo wie kann man nur St Louis Blues Fan sein ? NY Rangers is die macht


I wanna be a New York Ranger
I wanna live the life of danger

Whoa oh whoa
Whoa oh whoa




sorry für offtopic
 
auf gamecard . eu gibts 60 days für 18 euro. der händler ist ok liefert schnell zahlung per paypal
 
Aber nicht wenn ich dann für 30 tage knapp 20 euronen zahle.

zwingt dich doch keiner für den preis zu kaufen. dann läßt man diese wucher-scheisse einfach im regal stehen, dann merken die schon von selbst das sie auf dem zeug sitzen bleiben
 
Zurück