Shelung
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.06.2010
- Beiträge
- 508
- Reaktionspunkte
- 25
- Kommentare
- 232
- Buffs erhalten
- 131
Hi,
Ich wollte mal fragen ob es normal ist das die GTC nicht mehr 13 Euro kosten sondern 1-10 Euro mehr für 30 tage.
Musste nicht schlecht staunen als ich in Karstadt hätte 7 euro mehr als normal ausgeben sollen.
Wow ist ja schön bei 13 und weniger euro.
Weil sollte demnächst alles teurer werden höre ich lieber auf demnächst soll man noch 20 euro für 30 tage zahlen da kauf ich mir lieber grad neue games xD
Ich wollte mal fragen ob es normal ist das die GTC nicht mehr 13 Euro kosten sondern 1-10 Euro mehr für 30 tage.
Musste nicht schlecht staunen als ich in Karstadt hätte 7 euro mehr als normal ausgeben sollen.
Wow ist ja schön bei 13 und weniger euro.
Weil sollte demnächst alles teurer werden höre ich lieber auf demnächst soll man noch 20 euro für 30 tage zahlen da kauf ich mir lieber grad neue games xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: