KennyKiller
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.10.2007
- Beiträge
- 690
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 187
Hi,
Ich hab dir PE am 3. April gekauft, am morgen des 10. Aprils kam nach Angaben vom gameware.at(email) das Geld bei ihnen an, bis heute hab ich meine PE immer noch nicht, geht es euch ähnlich?
Ich hab dir PE am 3. April gekauft, am morgen des 10. Aprils kam nach Angaben vom gameware.at(email) das Geld bei ihnen an, bis heute hab ich meine PE immer noch nicht, geht es euch ähnlich?