gameware.at PE

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hi,
Ich hab dir PE am 3. April gekauft, am morgen des 10. Aprils kam nach Angaben vom gameware.at(email) das Geld bei ihnen an, bis heute hab ich meine PE immer noch nicht, geht es euch ähnlich?

Wenn das Geld erst dann bei denen eingegangen ist,versenden sie es auch erst. Anscheinend hast du es ja bei gameware.at bestellt,also dauerts auch bis das hier ist
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PE? meinst bestimmt die PO=preorder
tongue.gif
oder doch die CE?=collectors edititon
dance.gif

Frag einfach mal bei gameware.at nach was da schief gelaufen ist
ohmy.gif

Ich hab was gegen österreich
tongue.gif

z.b. Hansi hinterseher ^^ pfftt nimmt den mal zurück ^^ und das ihr kartoffel erdäpfel nennt
w00t.gif

tongue.gif

wir haben nix gegen österreicher
man beachte das reich
wink.gif

ok der war schwach

mir fällt nur eins gegen österreich ein: ihr habt kanal telemedial immernoch nicht die lizenz entzogen xD
btt: bei überweisung ist es generell so das das produkt erst bei geldeingang versand wird, vond aher ist es normal das es noch nicht da ist.

joa aber jetzt sinds schon 8Werktage^^, jaha iwie hab ich auch nichts gegen Östereicher, ja Erdäpfel omg^^

Was hast du gegen Östrerreich ich bin Österreicher.
ähm, den hab ich jetzt nicht verstanden...ô.0 er hat doch in keinster weise was gegen österreicher gesagt?! nur, dass es lange braucht von österreich nach hier...
@doimli: war es nicht so, dass man die daten per email geschickt bekommt? zumindest bei gameware.at? kann auch sein, dass ich mich verhört habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im zweifelsfall die leute bei Gameware einfach mal mit telefonanrufen Penetrieren
tongue.gif

das mit den kartoffeln halte ich für ein gerücht!
ich als kärntner sage auch kartoffeln dazu, die einzigen österreicher (die mir einfallen) die erdäpfel sagen sind wiener!

back to topic:
ich würde dir auch raten einmal anzurufen oder eine e-mail zu schreiben.

Richtig wiener sagen erdäpfel
tongue.gif

Aber hab gehört das sollen auch österreicher sein
w00t.gif
auch wenn die österreicher sich drüber noch streiten
biggrin.gif

Also mein Bruder hat am Sonntag, die letzte PO auf Gameware.at gekauft, er hat per Online Banking das Geld am Monat überwiesen.

Heute ist die PO eingetroffen. Wie Gameware ihm per e-mail schrieb, sei es die allerletzte die sie hätten.

Zurück