Gaming Handschuhe

Ahja, du bist dir ja ganz schön sicher. Na dann poste doch mal bitte den Link
smile.gif
Ich bin schon gespannt

http://www.shophive.com/shophive/SteelSeries-Gaming-Glove-p-1527.pakistan.html

und bevor du jetzt mit iwas kommst von wegen "lolwut pakistan?"
du hast nur nach irgendeinem shop gefragt.
closedeyes.gif
 
Wer solche "Gaming Handschuhe" benutzt sollte vielleicht doch mal darüber nachdenken ob er nicht doch ein bisschen zuviel vorm Computer sitzt

es ist ja ok wenn man ab und zu mal ein bisschen mehr spielt aber wenn man schon Handschuhe beim spiele braucht wegen den schmerzen sollte mal vielleicht ein bisschen weniger spielen(mit ausnahme von Büroabeiter die wirklich(!) 8 Stunden vor dem Rechner sitzen)
 
http://www.shophive....7.pakistan.html

und bevor du jetzt mit iwas kommst von wegen "lolwut pakistan?"
du hast nur nach irgendeinem shop gefragt.
closedeyes.gif

Das soll es gewesen sein? Ein Shop aus Pakistan? Sehr witzig.

Wenn die wenigstens nach Europa verschicken würden hättest du Teilpunkte sammeln können, aber so? Ich meine selbstverständlich einen Shop, bei dem ich das Teil auch kaufen kann.

Sonst könntest du mir genauso gut eine Firma verlinken der ich einen Herstellungsauftrag für eigene Handschuhe gebe, das kostet mich zwar ein paar hundert Euro aber was solls, hauptsache du hast was zum Antworten.

@ Held²: Ich habe diese Handgelenksschmerzen oft bereits nach 30min. am-Pc-sitzen. Nicht notwendigerweise beim Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll es gewesen sein? Ein Shop aus Pakistan? Sehr witzig.

Wieso? wie gesagt, du hast dich von Anfang an nicht klar genug ausgedrückt, von daher wie gesagt: beschwer dich nicht.
closedeyes.gif


Und wenn du so viel spielst, dass dir die Gelenke weh tun solltest du entweder aufhören oder mal einen Arzt zu rate ziehen oder wie von Schneemaus gesagt ein Teil holen, was wirklich hilft.

edit: Und wenn es bereits nach 30 Min ohne zocken so ist, warum suchst du wie gesagt nicht mal nen Arzt auf und fragst den um Rat?...
"hauptsache du hast was zum Antworten."
Genauso wie du . Also jetzt mal weniger QQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Mist. Wir hatten damals jemanden in unserem Quake2-Clan der hat mit ner Socke gespielt weil seine Hände so geschwitzt haben.

Für mich ist das nix. Ich nehm ne vernünftige, rutschfeste Maus (Razor) und gut ist. Jedes halbe Jahr ne neue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer solche "Gaming Handschuhe" benutzt sollte vielleicht doch mal darüber nachdenken ob er nicht doch ein bisschen zuviel vorm Computer sitzt

es ist ja ok wenn man ab und zu mal ein bisschen mehr spielt aber wenn man schon Handschuhe beim spiele braucht wegen den schmerzen sollte mal vielleicht ein bisschen weniger spielen(mit ausnahme von Büroabeiter die wirklich(!) 8 Stunden vor dem Rechner sitzen)

Es gibt auch Leute mit sensiblen Handgelenken. Mami spielen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen bescheuert. Ich sitze manchmal auch gut und gerne 12 Stunden pro Tag vor dem Rechner und gehe trotzdem noch Arbeiten. Muss man halt weniger Schlafen: that's life.
 
Warum muss ich nur an das NES Power Glove denken... *g*
 
Und für alle Leute die nicht mehr wissen was das ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum muss ich nur an das NES Power Glove denken... *g*



Stunden des unendlichen Hasses.......hachja der Powerglove


@Leviathan666

Schwitzt man mit einer Socke um die Hände nicht noch MEHR? :o





b2t: Apotheke gehen, Gelenkstützband/Schiene/Handschuh/Wasweißich kaufen, weniger zahlen und glücklich sein
 
Zurück