Gaming Maus

Ulterior

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Buffed Community!

Mich würde einmal interessieren welchen Nager ihr favorisiert. Dann fang ich mal an: Meine Lieblingsmaus ist die Razer Diamondback 3G!

Grüße
wink.gif

Ich benutze die Razer Copperhead
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logitech MX518
schlicht, einfach, nur das notwendigste ( dpi )

Logitech Nano VX.

Passt in meine Laptoptasche. Meine Razer Copperhead ist leider vom Balkon gefallen.

wie zur Hölle kriegst du ne Maus den Balkon runter?
cry.gif

Ich hab seit September au ne Razer Copperhead in grün, plus das Mantis Pad dazu und bin top zufrieden.

Razer Diamondback in grün, mit dem Wow Bc Mousepad, passt ideal zusammen und würds jedem empfehlen

Ist es wichtig für WoW eine gute Maus zu haben? Ich hab so ein Kombiteil von Aldi inklusive Tastatur
rolleyes.gif
Bin damit ganz zufrieden und hatte noch keine Probleme damit. Sollte ich mir, wenn es auf 60 oder 70 zu geht, dann eine Gamer Maus holen oder ist das eher was für Leute die Ego Shooter spielen?

Ist es wichtig für WoW eine gute Maus zu haben? Ich hab so ein Kombiteil von Aldi inklusive Tastatur
rolleyes.gif
Bin damit ganz zufrieden und hatte noch keine Probleme damit. Sollte ich mir, wenn es auf 60 oder 70 zu geht, dann eine Gamer Maus holen oder ist das eher was für Leute die Ego Shooter spielen?
Deine zweite Vermutung trifft zu. Für WoW ist so Top-Gaming Ausrüstung eigentlich nur Schnickschnack :>

Gaming Mäuse sind Luxus, kein Need!

Ich bevorzuge ganz klar die Logitech G7, weil sie für mich 2 wichtige Punkte erfüllt...

1. Kabellos
2. Sehr schöne Form passt gut in die Hand

//Edit: 3 Punkte... Man kann die dpi an der Maus verstellen, für mich sehr wichtig, wenn ich Präzisionsarbeit bei Grafiken mache...

Danke nalcarya und x3n0n. Ich hab zwar auch Software rum fliegen für die Maus und die Tastatur, hab allerdings keinen blassen Schimmer was ich damit anstellen soll und bisher war sie auch noch nicht nötig. Hab so Mäuse schon öfter in der Hand gehabt, es dann aber doch gelassen sie zu kaufen. Meine Maus ist auch "ergonomisch" (soweit man das beurteilen kann), hat 5 Tasten, kabellos und ist digital. Meine Tastatur ist "gebogen" (also den Händen angepasst) inklusive gepolsteter Handballenauflage. Hab 399€ bezahlt für das Set und das war auch meine Schmerzgrenze.

Hab 399€ bezahlt für das Set und das war auch meine Schmerzgrenze.
Ach du meine Güte, wo/wann hast du das denn gekauft?
Ich hab ein kabelloses Set von Microdoof das vollkommen prima ist und das hat mich 50€ gekostet
biggrin.gif

Ich hab natürlich keine 399€ dafür bezahlt sondern nur 39€. Da hat sich leider noch eine 9 mit rein geschmuggelt
blush.gif

Man kann von Microsoft halten was man will, aber die Mäuse von denen sind Spitze. Ich benutze die Microsoft Sidewinder.

Wenn man Kabellos + Optisch + ohne Batterien will zahlt man aber zuviel
smile.gif

Die Features hab ich für 18€ bekommen.

Den technischen Vergleich mit Microsoft kann ich hier nicht ziehen, aber die Logitech Mouse die ich davor hatte war ein Desaster. Funkverbindung war mies und die Maus so ins AUfladegerät zu bekommen dass es auch funktionierte Millimeterarbeit-

Bei WoW ist ne Gaming-Maus nur Luxus. Aber bei Ego-Shootern, welche ich gerne auf LANs und so übers I-net zocke sind sie ganz schön nützlich.
happy.gif

Ich zocke atm mit der Razer Copperhead in Rot (siehe Avatar). Sehr nett. Mit 400-2000 dpi geht die schon ab. Dazu geiler Look und sie liegt gut in der Hand. Mit der kann ich 3-tägige LANs durchzocken, ohne Probleme zu bekommen.
smile.gif

Zurück