Gaming Maus

Ich hab natürlich keine 399€ dafür bezahlt sondern nur 39€. Da hat sich leider noch eine 9 mit rein geschmuggelt
blush.gif
Okay, ich dacht schon xD

Man kann von Microsoft halten was man will, aber die Mäuse von denen sind Spitze. Ich benutze die Microsoft Sidewinder.
Ich habe bei einem Freund mal mehrere Stunden
mit der Sidewinder gespielt und muss sagen,
die liegt wirklich scheiße in der Hand! Ich musste
deswegen sogar aufhören....
blush.gif

Ich mag am liebsten die Maus im Käfig,
denn auf dem mauspad macht sie sich nicht so gut
wie meine Razer Diamonback 1600 dpi in rot,erste Auflage
die made in China und für Home und Office zu gebrauchen,
steht alles auf der Rückseite
biggrin.gif

Logitech G5 oder wie die heißt.
Oder meine: Bazoo excalibur Laser mouse...rockt wegen der Maximumauflösung von 2400, mit normalen kann ich garnit mehr arbeiten
blush.gif

Ich mag meine G5. Selbst wenn ich eine G7 hätte, würd ich die G5 vorziehen, weil ich einer der Suchtis bin, bei denen, auch wenn sie die Maus in jeder freien Minute am Dock anschliessen bald die Batterie aus wäre.

Mit kabel hab ich nie Probleme mit der Verbindung, geschweige denn mit dem Strom.
smile.gif

Ich habe bei einem Freund mal mehrere Stunden
mit der Sidewinder gespielt und muss sagen,
die liegt wirklich scheiße in der Hand! Ich musste
deswegen sogar aufhören....
blush.gif

Deshalb sollte man die Maus beim Händler auch vor dem Kauf mal ausprobieren. Ich hatte bis vor 2 Monaten die Razor Copperhead, aber die ist für meine doch recht großen Hände absolut nichts. Mir liegt die Sidewinder wesentlich besser in der Hand.

Tikume wenn das bei dir über Induktion läuft, was hat das ding denn dann für ne Reichweite, 10 cm?^^

@Littleheroe: Also die Akkus von meiner G7 waren ein Jahr lang jetzt im 24/7 Dauerbetrieb und halten immernoch so gut wie als ich die gekauft habe! Das waren die 70? Euro auf jedenfall wert =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die G5 arbeite egal wo mit 2000dpi & 1000 Signale pro Minute^^
wer es net glauben will hier en screnn^^

Logitch MX Revolutuion

Vir her hatte ich die Mx 100 nur leider ladet sie ned mehr da musste dan wohl oder überl was neues rann

Microsoft Sidewinder

liegt gut in der Hand... bin zufrieden damit

Also zzt habe ich noch die Krait von Razer ist mir aber etwas zu klein mal sehen auf was ich umsteige werde aber denke ich bei Razer bleiben.

Razer Habu
biggrin.gif

aber schon die 2., die erste hab ich ausversehen abgefackelt >.<

Tikume wenn das bei dir über Induktion läuft, was hat das ding denn dann für ne Reichweite, 10 cm?^^

Verstehe die Frage nicht. Das Ding läuft ganz normal, der einzige Unterschied ist, dass ein Mauspad Pflicht ist.

hab ne razer coperhead mit dem steelpad dazu, und eine G7 für den 2. rechner

mfg gabriel

Meine ist eher ein Geheimtipp.

mein Maus

Die hat 2500 dpi man kan die verstellen also per Knophdruck zwischen 600-800-1200-1600-2000-2500dpi umschalten
Einen "Tripelfire-button" Na ja ganz lustig braucht man zwar nicht
Wen man den drückt klickt die Maus 3 Mal ganz schnell hintereinander.
Die kan auf jeden fall mir Razer mitziehen und Preisleistung einfach nur
top.gif

Kostet :
nur 30 euro ohne versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück