Gaming NOW - Deine Gaming Show (diesmal richtig^^)

gamingnowshow

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Ich gehe davon aus, dass ich jetzt hier richtig bin
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein YouTube Kanal ist aufgesplittet in 3 Teile. Sonntags kommt eine Game Show, in welcher ich vorzugsweise zu 2 Spielen ein Review gebe und Vor- und Nachteile aufzeige.
Samstags gibt es einen Livestream auf twitch.tv, bisher gab es hier Horrorgames, ab nächster Woche gibt es Wächter von Mittelerde.
An den restlichen Tagen der Woche lade ich jeweils ein Let's Play hoch. Dies sind Fifa 13 Pro Club und nun auch Wächter von Mittelerde.
In diesem Video erzähle ich generelles über den Kanal und meine Planungen zu Wächter von Mittelerde
https://www.youtube.com/watch?v=U2Znr6BPiBk
Mir macht es einen Heiden Spaß die Menschheit mit meinen Videos zu beglücken
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und eine kurze Bewertung abgeben würdet. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und halte sehr viel von Zusammenarbeit und interaktiver Community.
Ein herzliches Dank im Voraus

Hier gehts zum Kanal: http://www.youtube.com/user/gamingnowshow
Ich hoffe auf einen regen Austausch und interessante Gespräche.

Link zu Buffed.de in der rechten Kanalbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten