gaming pc

kda

Quest-Mob
Kommentare
1
hey liebe buff com.

ich will mir einen neuen pc kaufen aber habe keine lust mir irgendwas zsm zustellen da ich davon kp habe also der pc sollte max 800€ kosten und falls was kaputt geht das man den abgibt und repariert wird
nur ich finde nichts gutes :/
pc sollte für cod mw2 auf höchster grafik ausreichen und auch für andere neue spiele

Also.

Du musst hier keinen PC selber zusammen basteln, dies kannst du fuer 20 Euro machen lassen. Nur alle Teile in ein Warenkorb und Zusammenbau dazu und er kommt zu dir nach Hause. Zusammen gebaut.

Was die Frage noch ist: Betriebssystem, irgendwelche besondere Sachen, Wlan Karte oder Soundkarte. Maus, Tastatur?

also sollte schon win7 64bit sein und tastatur +maus hab ich schon wlan karte sollte auch vorhanden sein oder zumindest ein wlan stick den ihr mir empfehlen könnt und joa also soundkarte kp welche da am besten ist hauptsache die ist günstig und top für skype ts musik etc.

Soundkarte war nur dazu gedacht, falls du besondere Boxen hast. Gemeint welche ab +300 Euro oder Hoeher.

Ansonsten reicht der onboard Sound.

Sonst warte auf weitere Kommentare. Etwas konfigurieren, da bin ich schon raus. Also nicht mehr auf dem neusten Stand.

okay danke schonmal für die schnelle antwort

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157328-pc-zusammenstellungen-junijuli-2010/

750€ PC nehmen, Cherry Evolution Stream XT + ne günstige Maus wie bspw. ne MX-518 Refresh oder ne Sharkoon Fireglider dazu und fertig ist der Lack. Wenn du nicht selbst zusammenbauen willst bestell bei hardwareversand und pack wie erwähnt unter Service Zusammenbau dazu. Manchmal kann es so einfach sein.
wink.gif

Hm, moechte ja nicht klug scheissen. Aber eine Maus und Tastatur hat er schon, er brauch lediglich eine passende Wlan Karte.

danke ich kenne die zusammengestellten pcs
smile.gif
aber gibts bei hardwareversand etc. auch garantie auf die teile und was ist wenn mal was kaputt ist kann ich das dann einfach zurück schicken ?

edit: schon gut hab den prozessor doch gefunden xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hast du Garantie. Auf jedes einzelne Teil.

@Sora Wops, da hab ichs wohl falsch gelesen/verstanden. WLAN-Karten gibts ja wie Sand am Meer. Hauptsachte 802.11b/g und WPA2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell gleich noch ein paar Satzzeichen mit...

Sorry, aber echt schwer zu lesen *g*

Zurück