Gammawert/Helligkeit erhöhen

Noriana

Quest-Mob
Gibt es eine Möglichkeit den Gammawert, also die Helligkeit, im Spiel softwareseitig zu erhöhen?

Falls nicht direkt über das Spiel, dann vielleicht über die GeForce-Treibersoftware (Version: 175.19) als Ausnahme für die Anwendung WAR?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervt mich auch richtig, ingame kannst du das leider nicht einstellen. Daher muss ich das mit meinem Nvidia system selbst machen.

Leider schliessen diese einstellungen auch meinen Desktop etc mit ein, was dazu führt das mein Desktop immer Heller und Heller wird um ingame gerade Nachts etwas sehen zu können.

gerade Nachts und in Minen etc ist das total nervig.

Ich benutze powerstrip (ATI & NVIDIA), da ist es möglich die gamma-Einstellungen speziell für eine Anwendung zu konfigurieren. Eine ingame-Option würde ich mir allerdings auch wünschen.

Nervt mich auch richtig, ingame kannst du das leider nicht einstellen. Daher muss ich das mit meinem Nvidia system selbst machen.

Leider schliessen diese einstellungen auch meinen Desktop etc mit ein, was dazu führt das mein Desktop immer Heller und Heller wird um ingame gerade Nachts etwas sehen zu können.

gerade Nachts und in Minen etc ist das total nervig.

kann ich so nur unterscheiben.
mfg

Zurück