Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem.
Da ich nicht ansatzweise weiß wie ich es lösen kann hoffe ich, dass ich hier im allgemeinen Bereich am Besten aufgehoben bin.
Ich wollte meinen Schmied auf 600 hochskillen.(aktuell 575)
Dazu soll ich zum Schmiedekunstlehrer in der Garnison der untergehenden Sonne.
Durch einige Recherchen weiß ich, dass das der einzige Lehrer ist der mir weiterhelfen kann und auch wo diese Garnison ist.
Des weiteren habe ich gelesen, dass das ganze ab Stufe 87 möglich ist.
So, ich bin nun Stufe 89 und habe am Kun-Lai-Gipfel das Tor geöffnet.
Als ich dann an der Garnison ankam musste ich feststellen, dass dort niemand ist... Nicht ein einziger NSC, also auch kein Schmied...
Nun meine Frage:
1. Ist das ein Bug?
oder
2. muss ich eine Vorquest(-reihe) machen? Wenn ja wäre es sehr nett wenn mir jemand sagt welche und vorallem wo ich den Ersten Questgeber dieser Reihe finde...
Ich verzweifle gerade, da ich schon seit einer Stunde Google rauf und runter suche -,-
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe ein Problem.
Da ich nicht ansatzweise weiß wie ich es lösen kann hoffe ich, dass ich hier im allgemeinen Bereich am Besten aufgehoben bin.
Ich wollte meinen Schmied auf 600 hochskillen.(aktuell 575)
Dazu soll ich zum Schmiedekunstlehrer in der Garnison der untergehenden Sonne.
Durch einige Recherchen weiß ich, dass das der einzige Lehrer ist der mir weiterhelfen kann und auch wo diese Garnison ist.
Des weiteren habe ich gelesen, dass das ganze ab Stufe 87 möglich ist.
So, ich bin nun Stufe 89 und habe am Kun-Lai-Gipfel das Tor geöffnet.
Als ich dann an der Garnison ankam musste ich feststellen, dass dort niemand ist... Nicht ein einziger NSC, also auch kein Schmied...
Nun meine Frage:
1. Ist das ein Bug?
oder
2. muss ich eine Vorquest(-reihe) machen? Wenn ja wäre es sehr nett wenn mir jemand sagt welche und vorallem wo ich den Ersten Questgeber dieser Reihe finde...
Ich verzweifle gerade, da ich schon seit einer Stunde Google rauf und runter suche -,-
Ich hoffe mir kann jemand helfen.