Nylii
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2011
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo liebe Community,
Ich habe mal an die Garrosh[EU] - Spieler eine Frage. Gibt es auf dem Server eine reine Frauengilde ? Wenn das zutrifft und ein Mitglied dieser Gilde o.ä dies liest möge er/sie mir doch bitte eine Nachricht schreiben Bedanke mich schon mal im Vorraus. Und alle Frauengilde - Gegner : Erspart euch bitte eure Kommentare, ich will dadurch niemanden provozieren oder hier eine sinnlose Disskusion in Bewegung setzen. Vielen Dank nochmal an diejenigen die mir antworten
Und wenn es keine bekannte Frauengilde auf Garrosh gibt wäre meine nächste Frage (an die Frauen) ob es jemanden gibt der an einer Gründung so einer Gilde Interesse hätte. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn jemand Fragen hat wie das ganze dann aussehen soll oder ähnlichem, nur zu , ihr könnt gerne fragen
Wenn es also Frauen unter euch gibt auf Garrosh, die sich das vorstellen können, dann meldet euch bei mir Gerne auch ingame bei Tassina .
LG und Viel Spaß noch Nylii
Ich habe mal an die Garrosh[EU] - Spieler eine Frage. Gibt es auf dem Server eine reine Frauengilde ? Wenn das zutrifft und ein Mitglied dieser Gilde o.ä dies liest möge er/sie mir doch bitte eine Nachricht schreiben Bedanke mich schon mal im Vorraus. Und alle Frauengilde - Gegner : Erspart euch bitte eure Kommentare, ich will dadurch niemanden provozieren oder hier eine sinnlose Disskusion in Bewegung setzen. Vielen Dank nochmal an diejenigen die mir antworten
Und wenn es keine bekannte Frauengilde auf Garrosh gibt wäre meine nächste Frage (an die Frauen) ob es jemanden gibt der an einer Gründung so einer Gilde Interesse hätte. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn jemand Fragen hat wie das ganze dann aussehen soll oder ähnlichem, nur zu , ihr könnt gerne fragen
Wenn es also Frauen unter euch gibt auf Garrosh, die sich das vorstellen können, dann meldet euch bei mir Gerne auch ingame bei Tassina .
LG und Viel Spaß noch Nylii
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: