Gasthaus ,,Adler und Kind''

$n4re

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
,,Herr, kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?'', fragt der Wirt. Seine Worte klangen nicht gerade nett, eher gezwungen. ,,Nein, Danke'' Erlenbrand kratzte sich am Kopf, wobei er mit den Fingern nochmal über die Beulen tastete, die er sich wegen der kleinen Decke der Hobbit-Smials zugetragen hatte. was mache ich hier eigentlich?
Der Auftrag von Halbarad. Er war in Michelbinge, im Gasthaus ,,Adler und Kind'' Er solte sich mit einer unbekannten Person treffen, die den Waldläufer Informationen bezüglich der Gefahr aus Angmar liefern kann. Als gegenleistung verlangte der Unbekannte 5 Goldmünzen.
5 Goldmünzen! Davon könnte ich mir ein neues Haus kaufen! Aber es dient unserer Sicherheit. Die Infomationen sind wichtig. Jetzt können wir nur noch Hoffen das da was wahres dran ist
Er setzte sich auf einen der winzigen Hobbitstühle, nahm seine Pfeife und stopfte sie, als eine ihm unbekannte Stimme ihn ansprach: ,,Bist du der Bote?''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zwerg hinter ihm schüttelte den Kopf.
"Du siehst irg'ndwie nicht aus, wie'n Bote. Aber vielleicht is' grad' das der Trick."
Er musterte den Hobbit noch einmal, ehe er nahezu sicher wirkend nickte:
"Das is' der Trick. Das is' der Trick! Der Zauberer is'n verdammter Fuchs!"

Euphorisert setzte sich der Zeben den Hobbit.
"Die Stühle hier sin' soagr für ein' Untergründig'n wie mich zu klein."
Dann lächelte er wieder und murmelte: "Der Zauberer is'n Fuchs."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück