Gaswolken

Dingdong

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich habe soeben in den neuesten Patchnotes gelesen, dass Gaswolken in Nagrand nun Luftpartikel enthalten sollen. So weit, so gut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, schon einmal so kleine fluffige Gebilde gesehen zu haben, habe aber nicht herausfinden können, was man damit macht.

Sind die irgendwie zu öffnen, braucht man hierfür einen speziellen Gegenstand oder Beruf? Oder wie gelangt man sonst an den Inhalt dieser Wolken?

Möchte mich gleich entschuldigen, falls dieses Thema schon erörtet wurde - die Suchoption brachte mir leider eine Fehlermeldung.

Danke.

Geht nur wenn du Ingenieur bist und dir einen entsprechen Partikelextraktor hergestellt hast.

Danke für das Thema!^^

Ich hab mich nämlich auch schon gefragt.
Jetzt bin ich auch schlauer
wink.gif

mfg cry

clap.gif

endlich werden ingis mal ein wenig belohnt für ihre ausdauer
gibt ne quest in den marschen für ingi bei der man den bauplan für nen extraktor bekommt

jo gibt allerlei gaswolken... für schattenpartikel, manapartikel... etc man bekommt ganz fix 4partikel aus einer so einer wolke =) ingis ftw !

na dann gz an alle ingis^^

2.3 hat euch ja viel gebracht^^

... gleich mal switchen ^^
kann jemand bitte nen screen von den Gaswolken hochladen?

Die Wolken gabs schon vor 2.3, zumindest im Schattenmondtal (Schattenpartikel), Zangarmarschen (Lebenspartikel) und Nethersturm (Manapartikel). Die im Nethersturm waren aber nur mit der Ingi brille sichtbar.
Jetzt mit 2.3 gibt’s in den Zangarmarschen Wasserpartikel und die Luftpartikel in Nagrand sind dazugekommen.
Mit der Ingibrille sollen die wolken ja auch jetzt auf der minimap angezeigt werden.
Alle Neuerungen hab ich noch nicht getestet, ich komm erst wieder am Freitag zum spielen.

naja wünsche allen, die jetzt nur wegen dem extraktor umskillen wollen viel spass dabei....
hab von anfang an ingi geskillt und das kostet nur geld!

jo, das teil ist geil. ich benutz das auch schon lange und habe schon relativ viel damit eingnommen

ich verstehe es aber nicht. hab mir die brille und den extraktor extra gebaut. finde aber NIRGENDWO irgend eine Wolke oder so. das ist frustrierend...
cry.gif
warum wohl? wo gibt es am meisten wolken? bin eher an die wolken von Nagrand interessiert wegen den luftpartikeln.

danke im voraus

ich verstehe es aber nicht. hab mir die brille und den extraktor extra gebaut. finde aber NIRGENDWO irgend eine Wolke oder so. das ist frustrierend...
cry.gif
warum wohl? wo gibt es am meisten wolken? bin eher an die wolken von Nagrand interessiert wegen den luftpartikeln.

danke im voraus

1. Schau mal wie alt das Thema schon ist.

2. Die Wolken sind eher selten.

3. Du wirst nicht der einzigste sein der so eine Wolke will.

Zurück