Gatherer Daten Bug - Hilfe zum löschen

InExtremoRulez

Quest-Mob
Kommentare
13
Hi leutz!

durch einen bug (schon sehr lange her) ist meine gatherer datensammlung durcheinander gekommen sodass jetzt gesammelte kräuter etc. jetzt an völlig falschen orten zum teil im meer angezeigt werden. irgendwie ist die mapzugehörigkeit der gesammelten daten nun fehlerhaft.

nun zu meiner frage:

gibt es nun eine möglichkeit die datensammlung zu löschen? denn auch wenn ich den gatherer ordner gelöscht habe waren die daten später wieder da und immernoch fehlerhaft. ich würde auch gerne neu sammeln.

habt ihr eine lösung? bin sehr dankbar für hilfe!

Hi leutz!

durch einen bug (schon sehr lange her) ist meine gatherer datensammlung durcheinander gekommen sodass jetzt gesammelte kräuter etc. jetzt an völlig falschen orten zum teil im meer angezeigt werden. irgendwie ist die mapzugehörigkeit der gesammelten daten nun fehlerhaft.

nun zu meiner frage:

gibt es nun eine möglichkeit die datensammlung zu löschen? denn auch wenn ich den gatherer ordner gelöscht habe waren die daten später wieder da und immernoch fehlerhaft. ich würde auch gerne neu sammeln.

habt ihr eine lösung? bin sehr dankbar für hilfe!
So viel ich weiß liegen solche Daten nicht im Addons sondern im WTF Verzeichnis, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Jo das ist richtig. Die Daten zu den ganzen AddOns werden nicht im Interface-Ordner abgelegt, sondern irgendwo im WTF-Ordner. Dort Sollte es ein paar Verzeichnisse geben, die SavedVariables heisst oder so ähnlich.

In diesen Ordnern gibts dann .lua-Dateien, die so heissen wie das zugehörige AddOn. Je nachdem ob es sich um Einstellungen für den gesamten Account oder für einen Speziellen Character handelt, gibts diese Ordner in den Verzeichnissen der Accounts oder in den Unterordnern der einzelnen Charaktere.

Ich muss da selber immer ziemlich rumprobieren, bis ich die richtigen erwische
smile.gif
Am besten den gesamten WTF-Ordner mal sichern und dann nach und nach die SavedVariables der entsprechenden AddOns löschen und gucken, obs das richtige war
wink.gif

jo thx hat geklappt! habe die 2 gatherer dateien aus dem WTF ordner gelöscht jetzt kann ich neu sammeln.

danke für hilfe!

Zurück