Gatherer Datenaustausch

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,

ich habe heute zum ersten mal Gatherer installiert und frage mich nun wie der Datenaustausch mit anderen Spielern abläuft.
In der Gilde scheint es so zu sein das sobald jemand etwas farmt dieser Punkt auch in meine Datenbank übertragen wird, Gatherer vorausgesetzt.
Gibt es auch eine Möglichkeit die ganze Datenbank mit einem anderen Spieler abzugleichen?

Es wäre ja ganze praktisch wenn man in einer Gruppe automatisch einen Datenbankabgleich durchführen würde oder gar in der Gilde.

Oder gibt´s evtl. schon eine fertige Datenbank mit den neuen Cataclysem Gebieten?

Gruß
Joker

Das läuft glaub ich über den Chat über einen unsichtbaren Channel und der ist dann sicher automatisch beschränkt aber eventuell weiss es wer zu 100 %.

Wo ca Kräuter stehen sieht man hier bei buffed sehr gut einfach mal angucken und merken solche Addons wie Gatherer sind mittlerweile imho sinnlos in Classic war es so das es nur sehr wenig Spawnpunkte gab die man so abfarmen konnte heutzutage gibts sehr viele Punkte wo immer mal was steht das Addon ist nur ein sinnloser Resourcenfresser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir diese Datenbank empfehlen:

http://www.wowinterface.com/downloads/info11707-GathererDBWoWHead.html

Manche Zonen fehlen, aber auch nur die wo sowieso wenig erze vorhanden sind.

wenn du das grüne icon an der minimap mit rechtsklick betätigst, hast du die möglichkeit mit einem anderen spieler deine datenbank zu teilen bzw daten von einem anderen spieler zu erhalten.

Zurück